Telekom verschenkt Datenvolumen: MagentaSERVICE App nutzen – 300MB / 500MB zusätzlich

  • Wer so uralte Tarife hat ist doch selber Schuld. Die neuen Tarife sind meistens deutlich besser. Warum plagt man sich mit solchen Altlasten herum?

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Thomas

    Hat den Titel des Themas von „Telekom verschenkt 300MB: MagentaSERVICE App nutzen – 300MB zusätzliches Datenvolumen“ zu „Telekom verschenkt Datenvolumen: MagentaSERVICE App nutzen – 300MB / 500MB zusätzlich“ geändert.
  • Habe auch 500MB bekommen von der Telekom auf Grund der komischen Magenta App. Frage wie kann man diese komischen Spam Mails wieder kündigen? Nur durch Anklicken der AGB habe ich das Zusätzliche Datenvolumen bekommen. Allerdings ist es auch nur eine Telekom Prepaid Karte um das Netz zu testen. Versprochen werden 75Mbits an meiner Adresse via LTE aber nur Lächerliche 9 Mbit kommen an. Naja nun weiß ich wo man lieber bleibt jedenfalls nicht bei der Telekom...

  • Die Kontakterlaubnis beim Geschenk ist optional.


    Du nimmst hier den Haken bei E-Mail wieder weg.

    telekom.de/kundencenter/informationsservice


    Mich interessiert mal, wo die Telekom im Mobilfunk überhaupt eine bestimmte Geschwindigkeit verspricht...

  • Du nimmst hier den Haken bei E-Mail wieder weg.

    telekom.de/kundencenter/informationsservice

    Das versuche ich seit Wochen vergeblich bei meinen Magenta Mobil Try & Buy Tarifen. Nach jedem Versuch steht für ein paar Stunden "Änderung in Bearbeitung" dort. Geändert wird jedoch nichts, denn nach geraumer Zeit sind wieder alle Einwilligungs-Haken vorhanden. :cursing: Und dabei habe ich nicht einmal noch die 500MB zusätzlich in Anspruch genommen.

    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Danke. Naja ist ja kein Thema man kann die Mails ja auch in den Spam legen. Habe nur irgendwie auf einer Netzkarte gelesen bis zu 75BBits. Naja ist ja auch total mieser Empfang hier noch. Es soll aber besser werden aber dank Corona glaube ich nicht mehr an einen neuen Sendemast..

  • Das versuche ich seit Wochen vergeblich bei meinen Magenta Mobil Try & Buy Tarifen. Nach jedem Versuch steht für ein paar Stunden "Änderung in Bearbeitung" dort. Geändert wird jedoch nichts, denn nach geraumer Zeit sind wieder alle Einwilligungs-Haken vorhanden. :cursing: Und dabei habe ich nicht einmal noch die 500MB zusätzlich in Anspruch genommen.

    Hallo Frank,


    mich hatte die Hotlinerin der Telekom mit dem Informationsservice quasi erpresst, als ich meinen Telekom-Tarif auf den MagentaMobil S herunterstufen ließ.

    Damit es im Chat weiterging, sollte ich das bestätigen. Habe ich nur gemacht, weil man das wieder abbestellen kann.

    Dass die aber echt so fies arbeiten, dass die Internetseite zum Abbestellen gar nicht funktioniert und dass die Werbung beinahe zweimal pro Woche verschickt wird, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich hatte also von November bis Januar damit zu tun.


    Es half dann nur eine E-Mail mit Androhung der Meldung an die Bundesnetzagentur sowie Verbraucherzentrale.

    Mit etwas Nachlauf endete dann die Werbeflut.

    Ciao
    IT-Hase


    Mein Gerätezoo:
    Fairphone 3+ (Dual-SIM Telefónica O2 Free L Boost* + Telekom MM S**)
    Apple iPhone 11 Pro 512 GB + 11 Pro Max 512 GB*** + Xs 512 GB
    Alle 3 iPhones mit Multicard/Datacard von Telefónica O2 als eSIM
    * = NanoSIM: Tarif Telefónica O2 Free L Boost seit 12.10.2020
    ** = NanoSIM: Tarif Telekom MagentaMobil S seit 16.11.2020
    *** = NanoSIM: Tarif Telefónica O2 Blue All-in Extra seit 12.10.2020
    MacBook Air i5 1,1/16/1 TB (2020) seit 18.05.2020

    2 Mal editiert, zuletzt von it-hase ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!