Um die 61-History komplett zu machen:
Es kam für das 6150 noch das T9- und Bildmitteilungs-Update raus:
SW-Ver. 5.23P vom 25-09-00
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um die 61-History komplett zu machen:
Es kam für das 6150 noch das T9- und Bildmitteilungs-Update raus:
SW-Ver. 5.23P vom 25-09-00
![]()
it will never die
habe zur zeit immernoch , bzw. seit dez01 wieder ein 6110.
es macht einfach immernoch spass. vor allem:
es wackelt nix, nirgendwo scheint was doof durch, verarbeitung perfetto.
gruss ykc
War der Kalenderspeicher nicht größer beim 6150 gegenüber dem 6110?
Btw: Kennt jemand einen NSC der das T9-Update für das 6150 weniger als €25 machen kann, is mir nämlich etwas zu teuer.
MfG Arne
remember 61xx
...ja ja, lang ist es her!
jeder erinnert sich an das herrliche chameleon-design!
und wir waren nokia dafür dankbar!
auf der suche nach einem neuen autolack bin ich aber auf den wahren schöpfer der genialen oberfläche gestossen!
DANKE chromaflair! DANKE colorshift! DANKE nokia!
http://www.chromaflair.com/index.phtml?s=Products
ach ja, für die 62xx cover sind sie auch verantwortlich, findet man auch auf der site... (einfach oben rechts auf product marketplace)
Das 6110 kam etwas vor dem 5110 auf den Markt (zumindest in den D2 Shops). Zeitgenossen waren z.b. das Nokia 3110, das Siemens S10, /// 688, Motorola Slimlite oder Alcatel One Touch pro.
Man muß sich mal vorstellen, das das Motorola etwa gleich leicht war, dafür aber nur 1/4 der Standby Zeit erreicht hat.
Wenn man so will, war das 6110 den Mitbewerbern auf dem Markt damals wirklich um ein Jahr voraus.
Vielleicht zusammen mit dem 8110 (mit gewissen Abstrichen bei Standby und Sprechzeit) das Handy das der zeitgenössischen Konkurrenz am meisten überlegen war.
Das ist aber kein GSM Handy oder?

Also, ich hab keine Ahnung was das sein soll:confused:
Ist wohl ein Nokia aus dem asiatischen Raum...mehr weiß ich auch nicht. Ich erkundig mich mal. Ist bestimmt bei einigen TT´lern bekannt hier.
Ach herrje, das 6110! Sehr schön, die Reminiszenz an dieses wunderschöne Handy. Es war im Oktober 1999 mein erstes Handy überhaupt und ich benutze es gelegentlich heute noch, damit es nicht "einrostet". Mann, damals war Nokia der Konkurrenz wirklich noch meilenweit voraus. Ich habe die SW 5.47 drauf (ich glaube, die letzte war die 5.48). Keine Spur von Abstürzen, Resets oder anderen heutzutage leider üblichen Krankheiten.
Meine damalige Freundin hatte auch ein 6110. Leider wurde nach 1 1/2 Jahren vom NSC ein "Wasserschaden" diagnostiziert, was die Teure veranlaßte, das schöne Gerät an die Wand zu pfeffern. Allerdings bedurfte es einiger Wandwürfe, um das 6110 in Einzelteile zu zerlegen. Jaja, das war noch Qualität.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!