TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• me 2, me too !!!!!!

Wo ist denn der Langhooriche Admin wenn man ihn mal braucht ??? Oder FordP ? Oder Heiko ?

So kennt man den hohen Noden ja gar nicht *wunder*

Guido, solltest du dich innerhalb der nächsten 12 Stunden hier net melden, werde ich mal über deinen Benutzerrank bei LK nachdenken müßen:o :o

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Männerkühlschrank, Männerkühlschrank und nochmal Männerkühlschrank!

Wir brauchen so ein Teil.
    Wohnt keiner in der Nähe der das organieisieren kann?
    Time is running out.

-SF³

• So, meine Anmeldung ist grad raus.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Männerkühlschrank, Männerkühlschrank und nochmal Männerkühlschrank!

Wir brauchen so ein Teil.
    Wohnt keiner in der Nähe der das organieisieren kann?
    Time is running out.

-SF³

tja bastian,

offensichtlich ist es völlig egal, ob wir so ein ding bekommen oder nicht. bisher hat sich jedenfalls K E I N mensch bei mir gemeldet der das mal in die hand nehmen möchte.
    ich fühle mich reichlich alleine gelassen, zumal ich ganz deutlich am anfang gesagt habe das ich die detailorga nicht machen kann.

mega :flop:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Schmeiß mal die Daten per PN rüber, wenn da noch Hoffnung besteht.
    Und ein paar Fakten, was Du bis jetzt besprochen hast.

Der Preis scheint übrigens normal zu sein. An der Ulmbachtalsperre wurde mir der gleiche Preis gesagt.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    tja bastian,
    ich fühle mich reichlich alleine gelassen, zumal ich ganz deutlich am anfang gesagt habe das ich die detailorga nicht machen kann.

mega :flop:

Hi mein Großer Bär, tja, das ist leider nun mal so. Alle wollen helfen, doch am Schluß steht mal alleine da. Das ist doch überall so *leider* Ich würde dir ja gerne helfen aber von hier unten aus geht das leider schlecht. Wenn ich ein Auto mit Anhägerkupplung hätte, würden Dag und ich ihn ja von hier aus mitbringen. 50€ pro Tag iss schon ne menge Holz. Ich habe mal in meiner Rechnung vom letzten Jahr nach gesehen, und siehe das : 20 € pro Tag:top:

Aber lass den Kopf net hängen es wird schon klappen. Sollte es mit dem Männerkühlschrank nicht klappen, dürfte es für die Not auch ein oder 2 Kühltruhen reichen !! Die sind meistens viel billiger !!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Die Frage ist, ob der Beitrag noch ein wenig steigen wird, wegen dem Männerkühlschrank.
    Aber darüber solllten wir am Freitag weiter reden. Evtl. gibt es dann neues über den MKS.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich werde alles dransetzen, dass ich es auch zum Camp schaffe!

Allerdings sieht es momentan so aus, dass das Camp ausgerechnet in der Bearbeitungszeit meiner Semesterarbeiten liegt, welche am 15.08. abgegeben sein müssen. :eek:

Ich muss also auch sehr kurzfristig entscheiden, ob ich es schaffe. :(

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Das Camp steht bei mir auch schon ganz oben auf der Liste.
    Ich werde wirklich alles versuchen, um dabei zu sein! Und möglichst viele Nordlichter zu aktivieren... !

:top: Spitze, Seraph!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!