Einladung zu einer D1 Diskusionsrunde

• die haben heute angerufen und gefragt, ob ich denn nu komme und da habe ich gesagt klaaaaaaaaaar !
    Ja dann hat der nach dem alter gefragt und ich habe dann halt gesagt das ich 18 bin.

Dann meinte der herr das die runde eigentlich nur für 30-49Jährige wäre ?!
    Naja der will sich nochmal melden !
    Mal gucken ob ich da jetzt hin darf oder nicht !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Dann will ich mal hoffen. Die wären ja schön blöd jemanden wegen dem Alter nicht einzuladen.

Was denken die sich auch, wer die meisten Prepaid-Nutzer sind? Leute um die 50 ?!? Außerdem haben die Ottonormalnutzer in diesem Alter die ich kenne, eigentlich vom Handy null Ahnung (soll keine Beleidigung sein, Ausnahmen bestätigen die Regel).

Wie geschrieben, ich drücke Dir mal die Daumen und hoffe, dass Du da nicht in eine T-Mobile Butterfahrt rein geraten bist ("Das große Schlachtfest bei T-Mobile :D :D :D )...

CU

• :D ja ich will da auch hin auch um einfach nur zu testen wieviel ahnung die 30-50 Jährigen vom D1 Service haben !

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• tjo die haben grad angerufen und gesagt das ich nicht kommen soll/darf weil das erst ab 30Jahren ist !

So ein scheiss !!

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Vielleicht gibt es für die User von 16 - 29 eine extra Diskussionsrunde. Nur kann es sein, das die vielleicht schon gewesen ist. ;)

• das wäre super.....................*träum*
    da würde dann richtig was los sein !

Denke aber kaum das die das machen !
    ich werde mich mal mit T-D1 in verbindung setzen !

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Wie bist Du damals eigentlich eingeladen worden? Schriftlich?
    Wenn ja, würde ich so selbstbewusst sein und hingehen.
    Auf der Einladung war ja nichts bzgl. des Alters vermerkt, oder?

Falls sie Dich nicht mitmachen lassen oder gar rausschmeissen, würde ich mich mit einem dezenten Hinweis verabschieden, dass das sicher die Medien interessieren wird, dass T-Mobile jüngere, aber doch schon volljährige Kunden, schlechter behandelt...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    ... Falls sie Dich nicht mitmachen lassen oder gar rausschmeissen, würde ich mich mit einem dezenten Hinweis verabschieden, dass das sicher die Medien interessieren wird, dass T-Mobile jüngere, aber doch schon volljährige Kunden, schlechter behandelt...

So ein Quatsch. Wenn irgendwer in DE mit einer bestimmten Zielgruppe (hier ab 30 J.) eine Diskussion führen will, kann er immer noch ein- und ausladen wen er will und dies wird ganz bestimmt auch keine "Medien" interessieren. Dies hat auch nichts mit "schlechter Behandlung" zu tun, möglicherweise war die Einladung nur ein Versehen, da die eingeladene Person ganz offensichtlich nicht zur Zielgruppe dieser Diskussion gehört.

Gruß

muli

• Na super. Wenn Du irgendwo schon eingeladen bist, Dich sogar darauf vorbereitet hast und auch noch die Anreise selber zahlst und Du dann kurz vorher abgesagt bekommst, da wärst Du sicherlich nicht begeistert. Vor allem schein T-Mobile ja früh eingefallen zu sein, dass sie das für Leute ab 30 machen wollen...

CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!