Einladung zu einer D1 Diskusionsrunde

• Hi !

Vor ein paar tagen wurde ich angerufen um an einer Gesprächsrunde über T-Mobile teil zu nehmen.

Das ganze kam, weil ich mich des öfteren beschwerd habe u.a. wegen dem Netzausfall und dem Versand meiner neuen SimKarte..........

Tjo bei dem Gespräch geht es wohl um den Support und die leistung von D1 und das beste ist, das es dafür noch richtig Geld gibt !
    Für 2 Stunden 30? und angeblich getränke und so !!!!

Ist da noch einer von euch in Köln eingeladen ???
    Also am Dienstag um 20Uhr ist das !!!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Oh, cool, Eddy. ;)

Das finde ich ja interessant. Kannst Du nicht mal rausfinden, ob da auch andere noch kommen können oder wirklich nur eingeladene?

Und, wo findet das denn statt in Köln?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Schildergasse-am Neumarkt !

Es kommt drauf an ob du Prepaid oder Vertragskunde bist !
    Das von den Vertragskunden, das meeting war glaube ich schon !
    Ausserdem scheint es mir als ob die da einen bestimmten Kundenkreis ausgesucht haben !
    Ich bin ja auch nur eingeladen weil ich mich mit dem D1 Support angelegt habe....................

rausfinden kann ich leider auch nicht wirklich was habe halt nur die Nummer von den leuten bekommen, die mich eingeladen haben und die haben mich auf ihre liste geschrieben............

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• 30 EUR für 2 Stunden Marktforschung sind eigentlich eher am unteren Ende der Skala anzusiedeln. Musst du denn die Anreise selbst bezahlen, bzw. wohnst du in Köln?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• ich wohne 15minuten von da entfernt und kann dann vorher prima einkaufen gehen !!!

......mir geht es auch nicht um das Geld ! ich würde dort auch so hin gehen nur um zu hören was da los ist und was die so von sich geben !

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    ich wohne 15minuten von da entfernt und kann dann vorher prima einkaufen gehen !!!

Geh doch hinterher, dann kannste 30 Euro mehr ausgeben :D
    SCNR

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Trotzdem kann jeder Euro nur einmal ausgegeben werden ... also ist es wieder egal ob es vorher geht.

Könntest du dann auch anmerken, das sie endlich mal flächendeckend EFR einführen sollen.

• Hier meine eine Vorschläge:

-- Roaming einfacher machen, d.h. der Tarif von Deutschland gilt im T-Mobile Partnernetz plus einem Aufschlag

--T-Mobile sollte wie in den anderen T-Mobile Netzen im Ausland auch einen reinen Minutenpaket-Tarif anbieten, der auch zu anderen Netzen gilt

Das wars,
    CU

• Wäre cool, weil Vodafone dann sicherlich nachziehen würde ;)

• jo dann werde ich mal nen fragekatalog anfertigen jedoch geht es eigentlich fast nur um die Xtra karte ! aber werde dann mal einige eurer Vorschläge einbringen und aufschreiben was geht !

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!