Drogenfund bei Friedmann

  • Für Frankfurter Insider soll diese Story (angeblich) schon lange (im wahrsten Sinne..) Schnee von gestern gewesen sein. Und auch manch anderem Medien-Moralapostel soll, zumindest intern, der Ruf einer "Schneekanone" anhaften .... !
    Bloß hatten diese öffentlichen Bedenkenträger bisher einen speziellen Artenschutz und diese Thematik war demnach für manchen Journalisten viel zu heiß.


    Es ist aber doch schon etwas eigenartig, dass gerade jetzt, nachdem sein ausgewiesener Intimfeind "Mölli" von uns gegangen ist, ausgerechnet diese "Sache", fast zeitgleich hochgeht.


    Für mich ist es Fakt, dass da aus dem "Dunstfeld" des JWM die Geschichte, gewissermaßen als Posthume Rache, gerade jetzt forciert wurde.


    Der Medien-Profi Friedman wird das Ganze als Verschwörung hochstilisieren und am Schluß als "geschundenes" Opfer da stehen, wetten wir ??


    Also ich für meinen Teil, kann mir ein sehr breites Grinsen nicht verkneifen und stell mir den Mölli im Jenseits vor, wie er sich, gerade jetzt, vor Lachen auf die Schenkel klatscht .... :D

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Hallo,


    meinst du, der hat noch Schenkel auf die er klopfen kann?


    *duckundwech*

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    (...)
    Der Medien-Profi Friedman wird das Ganze als Verschwörung hochstilisieren und am Schluß als "geschundenes" Opfer da stehen, wetten wir ??
    (...)


    Die Wette gehe ich ein. Nur muss es dann heissen: "Geschundenes jüdisches Opfer". Dann kann man den Ermittlern wenigstens wieder eine Portion Antisemitismus reinwürgen und der Staat macht zur Entschuldigung ein paar Milliönchen für Paule Spiegel locker. ;)



    Stefan

  • Inzwischen ist es doch auch in nicht Promikreisen ganz normal sich zum Drogenkonsum zu bekennen. Natürlich betonen alle sie seien keineswegs süchtig sondern würden das Zeug nur am Wochendende zum Party machen einwerfen/ziehen. Bei Menschen die öffentlich auftreten sind Aufputsch und Beruhigungsmittelchen sicher auch noch verbreiteter als bei Normalos. Leute die es finanzieren können können wohl auch als Süchtige vergleichsweise problemlos alt werden.

  • stefan:


    STOP! genau diese diskussion hat hier nichts zu suchen. jemand wie paul spiegel auf eine stufe mit dem "brandstifter" friedmann zu setzen, ist dem herrn spiegel ggü nicht fair.


    da spielen zwei verschiedene klassen...


    ansonsten sind die hausdurchsuchungen in zusammenhang mit ermittlungen gegen eine gruppe von menschenschmugglern entstanden, bei denen bei "randermittlungen" gegen drogenhändler häufiger der name friedmann gefallen ist... ;)


    diese drogen mit all ihren folgen sind einfach nur hart. wer jemand mal auf koks häufiger gesehen hat (haben ja angeblich alles unter kontrolle...) weiß was ich meine.


    lart: melkfett nimmt man, damit das zeug nicht abzuschniefen ist. aber du wirst lachen: meist war es zwei stunden später sauber abgewischt und steckte dann wahrscheinlich in den zähnen von irgendjemanden :D


    ot: wg. freitag: muß arbeiten, vielleicht früh oder ganz spät...


    greetz
    cm

  • Du findest das also alles ganz normal und harmlos? Du findest es nciht kaputt, daß jemand überhaupt regelmäßig Drogen nimmt, egal, welche?
    Wie hat man beruflich mit Drogen zu tun? :confused: :eek:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Wie hat man beruflich mit Drogen zu tun? :confused: :eek:



    Sozialarbeiter, Streetworker etc. haben das!



    Ich finde es komisch bis erschreckend, wie viele Leute hier sagen: Na und, lasst ihn doch! Erstens geht es hier um einen Saubermann, dessen liebstes Hobby das Provozieren ist, dem nun endlich auch mal was richtig in die Hose geht, und zweitens ist es nie okay, wenn jemand kokst! Er selber ist mir da auch vollkommen wurscht, aber Vorbildfunktion und Kosten fuer uns alle (als Stuerzahler fuer z.B. Polizei, Krankenpflege etc.) koennen doch nicht einfach egal sein!

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!