Für Frankfurter Insider soll diese Story (angeblich) schon lange (im wahrsten Sinne..) Schnee von gestern gewesen sein. Und auch manch anderem Medien-Moralapostel soll, zumindest intern, der Ruf einer "Schneekanone" anhaften .... !
Bloß hatten diese öffentlichen Bedenkenträger bisher einen speziellen Artenschutz und diese Thematik war demnach für manchen Journalisten viel zu heiß.
Es ist aber doch schon etwas eigenartig, dass gerade jetzt, nachdem sein ausgewiesener Intimfeind "Mölli" von uns gegangen ist, ausgerechnet diese "Sache", fast zeitgleich hochgeht.
Für mich ist es Fakt, dass da aus dem "Dunstfeld" des JWM die Geschichte, gewissermaßen als Posthume Rache, gerade jetzt forciert wurde.
Der Medien-Profi Friedman wird das Ganze als Verschwörung hochstilisieren und am Schluß als "geschundenes" Opfer da stehen, wetten wir ??
Also ich für meinen Teil, kann mir ein sehr breites Grinsen nicht verkneifen und stell mir den Mölli im Jenseits vor, wie er sich, gerade jetzt, vor Lachen auf die Schenkel klatscht .... ![]()