Daten und Tests??

• Ganz dickes Lob an Euch! Das ging ja echt schnell, nachdem der Thread mit dem Vorschlag erst drei Tage alt ist. Das ist ein echter Zugewinn für TT.

Gruß, JL

• Um hier ein reines Sinnlos Posting alla: Toll :top: :top: :top: ...

ein allgemeines Lob, an die Art und Weise wie das TTT (Telefon Treff Team) mit Vorschlägen von Usern umgeht.

Die umsetzung der Test-"Datenbank" ist ja nur ein Beispiel, auch die Möglichkeit Fotos ins Profil hochzuladen oder das WM-Forum wurden umgesetzt.

Es ist aber nicht nur die Art, sondern auch die Schnelligkeit, die ein dickes Lob verdient, vorallem, wenn man bedenkt, dass das TTT nur nebenbei und umsonst (teilweise sogar mit negativem Lohn) arbeitet.

Man kann an dieser Vorgehenweise erkennen, dass TT eine echte Comunity ist, in der anregungen Ernst genommen werden.
    Und nicht zum Schaden des Forums, ein separates Unterverzeichnis für Tests und Daten, macht das ganze viel übersichtlicher.

Also zum Ende doch einfach:
    Toll :top: :top: :top:

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    ein allgemeines Lob, an die Art und Weise wie das TTT (Telefon Treff Team) mit Vorschlägen von Usern umgeht.

Kein Problem. Beim nächsten Schwenkerabend bei Dirk nehme ich dann bitte einen Knoblauchschwenker.
    Danke, Andreas ! :D

War übrigens eine Heidenarbeit, zu kopieren und dann die Threads vom "Gelaber" zu befreien.

Wie immer: wir sind nicht perfekt. Wenn wir etwas vergessen haben, verpeilt haben, verkehrt gemacht haben oder schlichtweg verdreht haben (falsche Links) etc.pp.- bitte hier posten, damit wir es ausbügeln können.
    Es kann bei so einer Arbeit schnell mal ein Fehler unterlaufen und man bemerkt ihn nicht.
    Also immer her mit der Kritik !

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ja, Krähe von Dir habe ich nach Kopieren der Threads einiges gelöscht.
    Du hast einfach zuviel zu den Tests im SonyEricsson beigetragen. :D ;)

Bäääääh! ;)

Nee im Ernst; diese neue Thread-Abteilung ist wirklich klasse - alles schön kompakt beisammen... :)
    Gehe ich Recht in der Annahme, daß die in diesem Thread besprochenen Geräte-Details dann auch da hinein sollen?

Grüße, Krähe

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Wenn wir etwas vergessen haben, verpeilt haben, verkehrt gemacht haben oder schlichtweg verdreht haben (falsche Links) etc.pp.- bitte hier posten, damit wir es ausbügeln können.

Wird gemacht: Ich frag mich gerade warum bei diesem Thread als "Original-Thread" ein anderer inhaltsgleicher Thread aus dem Nokia-Daten & Tests-Forum angegeben ist :confused: Irgendwas ist da doppelt, oder? ;) Ich nehm an der erste davon kann gelöscht werden.

• ganz kurz noch eine Frage:

Wie ich sehe sind ja nun die Tests in diesen neuen Foren, es sind also lediglich die Test, nicht die Postings der anderen User??

Sprich also nur die facts und Daten.

Was ich noch wissen wollte, ist, ob man, wenn man nun einen neuen Testbericht schreibt, den gleich in das D&T Forum des jeweiliegen Herstellers stellt, oder wie üblich in das normale Forum.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ins normale Forum als Thread.
    User besitzen in D&T nur Leseberechtigung.
    Und es soll ja auch drüber diskutiert werden, im Thread, im eigentlichen Forum. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!