hallo,
gibt es zufällig irgendwo die möglichkeit auch weniger als 15 € auf meine free & easy karte zu laden? dachte so an 10 oder noch weniger...
*wunder gibt es immer wieder* ![]()
krid123
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
gibt es zufällig irgendwo die möglichkeit auch weniger als 15 € auf meine free & easy karte zu laden? dachte so an 10 oder noch weniger...
*wunder gibt es immer wieder* ![]()
krid123
Was verlangst Du denn noch alles vom Netz voller Ideen ??
Nicht umsonst ist die E-Plus Karte die schlechteste Prepaidkarte für die absoluten wenigtelefonierer. Im Gegensatz zu 02, wo man mit 10 EURO
365 Tage aktiv ist, ist es bei denen nach 6+2 Monaten mit 15 EURO !!
aus.
Musste das nochmal so deutlich posten damit das auch jeder mitbekommt.
Hab nämlich genau das Problem weil ich viele Prepaidkarten immer aktiv halten "muss" - mich aber jetzt von den E-Plussen getrennt habe.
CK
ZitatOriginal geschrieben von cem_kara
Hab nämlich genau das Problem weil ich viele Prepaidkarten immer aktiv halten "muss"
Müssen musst du eigentlich gar nicht. Es ist dein freier Wille dich mit PrePaid-Karten zuzumüllen ;).
Was verlangst Du denn noch alles vom Netz voller Ideen ??
Nicht umsonst ist die E-Plus Karte die schlechteste Prepaidkarte für die absoluten wenigtelefonierer.
Warum denn gleich hier rummotzen ? Die F&E Karte ist bei manchen Verbindungen sogar noch günstiger als die Professional Tarife !!!
15 Cent ---> Netzintern, immer ! Aber BTT:
IMHO gibt es keinen kleineren Betrag als 15 € ...
MfG aus Hamburg ![]()
So viel mir bekannt ist gibt es wirklich keine Möglichkeit kleinere Beträge als 15 € aufzuladen. Das geht weder mit einer Cashcard noch mit Banküberweisung oder Kreditkarte.
Gruß
Mario
Hab vor zwei Monaten erst 10 € auf die F&E-Card per Überweisung aufgeladen. Das funktioniert perfekt. ![]()
-Andi-
Was soll denn die scheiss Tarifdiskussion ? Die ist hier völlig unerheblich.
Hier gings ums aufladen.
Ausserdem halte ich nicht aus Spass so viele Karten sondern wegen der Tarife, nur um das mal festzustellen.
Wenn wir aber schon die Tarife der F&E rühmen sollten wir ehrlich sein.
Was nützen mir die verg. netzinternen Telefonate wenn sie im
teuren 60/1 Takt. abgerechnet werden ?
Ausserdem - die Mehrzahl der Nutzer telefoniert nach wie vor in den D-Netzen. Was jucken mich die paar Prozent E-Plus Nutzer ? Zumal ich damit rechnen muss dass bei 50 Prozent eine Zwangsmailbox aktiv ist und
mir die ersten 15 Cent flöten gehen...
In die D-Netze telefoniere ich am Wochenende für 15 Pfennige !! rund um die Uhr im fairen 10 Sek. Takt. Soviel zu den tollen Tarifen !
Es gibt keine möglichkeit günstiger zu laden. Man kann zwar per Überweiseung aufladen, dafür aber nur feste Beträge ...
CK
...
Es gibt keine möglichkeit günstiger zu laden. Man kann zwar per Überweiseung aufladen, dafür aber nur feste Beträge ...
Nö, man kann beliebiege Beträge überweisen. Diese werden dann tagegenau umgerechnet. Ich hatte mal, noch zu den guten alten DM-Zeiten (!), DM 3,00 überwiesen und das war überhaupt kein Prob., obwohl auch damals in den Tarifbroschüren feste Aufladebeträge standen.
Gruß
muli
Was soll denn die scheiss Tarifdiskussion ? Die ist hier völlig unerheblich.
Hier gings ums aufladen.
:confused: Wenn ich den Thread anschaue, sehe ich, dass du derjenige warst, der mit der Diskussion angefangen hat. In deinem letzten Beitrag machst du damit weiter. Also lassen wir die Diskussion um die beste Prepaidkarte. Über die Auflademöglichkeiten scheint ja alles gesagt zu sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!