R600 Live Bilder + Test

• Zitat

Original geschrieben von immo123
    Also, ich habe das R600 nun ein Tag und muss sagen das die Tasten ein Witz sind. Jede vierte bis fünfte Tastenbenutzung wird ingnoriert.
    Das Menü ist langsam. Die Schreibhilfe beim SMS schreiben ein Witz.
    Der Klang ist ok. Empfang wohl auch. Sicher ist das R600 kein High End Gerät, trotzdem könnten die Tasten besser funktionieren. Für mich ist das Handy einfach nicht alltagstauglich.

auch ich kann dies nur bestätigen.

bei mir fing das Gerät schon bei ersten telefonat an zu spinnen, es hängte sich permanent auf. Die tasten reagierten überhaupt nicht. Ich habe es geschafft, mit dem Gerät, kein einzieges Gespräch zu führen.

E/// hat noch nie, so viele Bugs in einem Gerät gehabt.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Ich habe es geschafft, mit dem Gerät, kein einzieges Gespräch zu führen.

Das Problem hatte ich auch schon. Das Gespräch wurde einfach nicht aufgebaut. Aufgelegt, nochmal versucht nichts.
    Kann aber auch am Netz gelegen haben, das will ich nicht auslassen.

Naja, denke es wird selten bei mir zum Einsatz kommen. Vielleicht verkaufe ich es auch wieder.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de

auch ich kann dies nur bestätigen.

bei mir fing das Gerät schon bei ersten telefonat an zu spinnen, es hängte sich permanent auf. Die tasten reagierten überhaupt nicht. Ich habe es geschafft, mit dem Gerät, kein einzieges Gespräch zu führen.

E/// hat noch nie, so viele Bugs in einem Gerät gehabt.

Nur mal so am Rande: Du hast ein Gerät gekauft und dann festgestellt, daß es völlig unbrauchbar ist (ein Handy, mit dem man keine Gespräche aufbauen kann, *ist* unbrauchbar).

Aber statt es zu Deinem Händler zurückzubringen, setzt Du es hier ins Biete-Forum (29.6. / 10:28 Uhr)? Hast Du es als defekt verkauft? Oder darf sich der Käufer jetzt über eine nette Überraschung (nämlich über ein Handy, mit dem man - nach Deiner eigenen Aussage hier im Thread - nicht telefonieren kann) freuen?

:(

• Eine überaus berechtigte Frage. Und so schwer es mir fällt, so muß ich dennoch sagen, daß fonez.de nicht der Einzige ist, der sich diese Frage gefallen lassen muß. Denn auch Jopi hat sein R600 ins Biete gestellt... :confused:

Ich bin bekanntermaßen kein Freund des Zurücksendens, sondern verkaufe meine Sachen auch mit etwas Verlust einfach weiter. Aber ein Gerät in einem Zustand wie hier beschrieben würde ich selbstverständlich an den Händler retournieren, egal ob es sich um ein individuelles Problem oder einen Serienfehler handelt.

fonez.de dürfte das Problem haben, daß er als Händler kein Rückgaberecht im Sinne des ehem. FernAbsGes. hat. Nichts desto trotz kann es ja nicht sein, ein solches Gerät jemand anderem zu verkaufen.

Also entweder habt Ihr hier bei der Fehlerbeschreibung heftig übertrieben, oder aber ich muß mich schon fragen, was das soll...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Denn auch Jopi hat sein R600 ins Biete gestellt... :confused:

So what ?
    :confused:
    Ich konnte einmal kein Gespräch aufbauen. Noch dazu sagte ich, daß es auch am Netz gelegen haben kann. Habe es aber den ganzen Samstag abend mit etwa 10 eingehenden und abgehenden Gesprächen erfolgreich und reibungslos genutzt. Alleine gestern gingen auch wieder einige Gespräche rein und auch eines raus. Gar kein Problem.
    Das Gerät ist nicht defekt !
    Kein Grund, hier Zeter und Mordio zu schreien ! Was soll das ?
    Meint Ihr, ich verkaufe ein kaputtes Gerät ? Erst gestern abend habe ich die Rechnung gezahlt und das Gerät auch nicht zurück an MPTelecom geschickt. Warum sollte ich ein defektes Gerät bezahlen ? Oder mit Verlust weiter verkaufen ?

Bevor Ihr Leute an den Pranger stellt solltet Ihr genauer nachhorchen !!!

:flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• fonez.de: "Ich habe es geschafft, mit dem Gerät, kein einzieges Gespräch zu führen."

Jopi: "Das Problem hatte ich auch schon. Das Gespräch wurde einfach nicht aufgebaut. Aufgelegt, nochmal versucht nichts.
    Kann aber auch am Netz gelegen haben, das will ich nicht auslassen."

Naja, kam wohl etwas mißverständlich rüber. Sorry. Also beschränke ich meine Frage dann nunmehr auf fonez.de.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi,

BigBlue007, das r600 von fonez ist von mir und die Rücknahme ist schon vereinbart.

Ansonsten ist bei mir der Bug mit der autom. Tastatursperre wieder verschwunden, mit dem einlegen einer anderen Sim-Karte!

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• handykarl:
    bitte verstehe mich nicht falsch, dein Service ist einfach Super, du bist ja nicht schuld daran, das E/// die Geräte mit Bugs geliefert hat.

Vielen Dank nochmal an dich, bzgl. der Rücknahme, einfach Top.

Hier an dieser Stelle nochmal ein grosses, dickes Lob:top:

@BB:
    es lag defintiv nicht am Netz, habe es mit E+, mit Viag, mit D2 und D1 versucht, immer der gleiche Bug, das Gerät baut keine Verb. auf. Auch konnte mich keiner anrufen.

Das Gerät blockte sich von selbstm, ging aus, und dann wieder an, es zeigte an INSERT SIM

@all

ich verkaufe keine kaputten, oder defekten Geräte!!
    Ich habe das gerät bekommen, meine Karte reingesteckt, ein paar fotos gemacht, und es dann in das Biete gestellt.

Später wollte ich dann mit dem Gerät telefonieren, ging aber nicht.

Ist das OK. oder habe ich was falsch gemacht.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!