Spontan-Treffen in Freiburg am Donnerstag, 19.06.2003 / Nachlese inside!

• Geht klar, Jochen :)!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Im Paradies (nähe Uniklink, am Friedrich-Ebert-Platz) ist es auch sehr nett.
    Die haben auch große Schirme, wenns also regnen würde wäre es nicht so schlimm.

Das graue Kreutz in der Mitte:
    Heilliggeiststr. / Mathildastr.

• Fast richtig ;)
    Das Paradies befindet sich zwischen Hugstetter Str. und Mathildenstr. (auf dem Plan blau eingezeichnet).

Aus Platzgründen würde ich mich allerdings nach wie vor für den Kastaniengarten (auf dem Schloßberg) aussprechen.

Gruß, handy-andy

• also, wo genau ist das treffen??

@jopi
    ich bin jetzt gleich unterwegs nach Zürich, wenn alles klappt und du mir nachher per Handy sagst wo das treffen ist, dann hoffe ich das ich erscheinen kann;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich würde sagen:

Auf dem Schlossberg. :) Nur wenn es wirklich regnet, werfen wir das Telefonier-Netzwerk an!

Ich werde gegen 19 Uhr da sein.

Karl bemüht sich ebenfalls, wurde aber durch eine Reifenpanne in Göppingen festgenagelt. SIe ist mittlerweile behoben und er ist wieder on the road!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hat jemand auch einen Stadtplan wo der Schloßberg eingezeichnet ist?

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Hat jemand auch einen Stadtplan wo der Schloßberg eingezeichnet ist?

Sofern meine auf die Schnelle gefundenen Informationen korrekt sind, dann sollte dir dieser Plan weiterhelfen können :)

Das Greifenegg-Schlössle ist am Kastaniengarten.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Sofern meine auf die Schnelle gefundenen Informationen korrekt sind, dann sollte dir dieser Plan weiterhelfen können :)

Das Greifenegg-Schlössle ist am Kastaniengarten.

Merci dir.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Ich mach mich dann auch mal auf den Weg! :)

Wer noch dazustossen will, ist selbstverständlich herzlich willkommen! Ab 19 Uhr sind wir alsoauf dem Schlossberg, und ich denke nicht, dass wir um 22 Uhr bereits wieder weg sind ;).

• Wetter gut :top:
    Also Schlossberg.
    meine Kollegen lassen mich vielleicht auch ein bisschen früher springen ;)
    (Einer steht gerade neben mir ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!