6510, mein kleiner Test

  • Danke Nokiast, genau das wollte ich hören :). Werde es mir dann auch holen.


    Aber noch was, weil ich dazu nix in der Suche sowie auf der Nokia HP finde:
    Das Datenkabel vom 8310 passt, oder ?
    An Zubehör ist ausser dem Handbuch + CD (?), Heimladegerät und Akku nix dabei ?


    Danke ! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von switek
    ...An Zubehör ist ausser dem Handbuch + CD (?), Heimladegerät und Akku nix dabei ?


    Stimmt. Aber es ist kein Headset wie beim 8310 dabei.


    Bei mir ist der Empfang in schlecht versorgten Gebieten besser als mit dem 6210.


    Grüße SpeedTriple

  • Die Frage nach dem Datenkabel kann ich beantworten, weil ich mit IR synchronisiere. Aber es ist keines dabei.
    Unter zieh Dir lieber die PC Suite 4.81 (http://www.nokia.com, dort beim 6310i unter Support). Einziger Nachteil: Vorname Nachname ist die Sortierung beim Sync mit Outlook. Abhilfe: In Outlook alles in Nachname (also auch den nachgestellten Vornamen eintragen) oder Alternative Programme kaufen sowie Oxygen Phonemanager I oder II, u.a.

    Einfach nokiastisch!

  • 4.06 ist aktuell.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Falls es einer noch nicht weißt.
    Das 6510 unterstützt die XXL Betreiberlogos, ähnlich wie 6210,7110 :top:
    Mußte einfach loswerden :D



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • [QUOTE]Original geschrieben von Lord EX
    [B]Also ich hab gehört, daß es am Besten mit so nem Drehmil ...



    Hoi ich bin der Neue hier,


    kannst mich ma bitte aufklären wasn Drehmil ist?


    Kann man das Cover leicht beschädigen oder ist der umbau ganz einfach?


    Wie findet ihr das Lightcover auf dem 6510 - was passt am besten zu der blauen Beleuchtung?


    thx


    der neue

  • Martiny


    Hallo Martiny!


    Also als "Drehmil" wird im allgemeinen ein Multifunktionsschleifer einer bekannten Firma genannt. link


    Mit etwas Fingerspitzengefühl wird das Cover nicht in Mitleidenschaft gezogen.


    Als 83er Cover kann ich Light und Dark empfehlen...

  • Moin,


    Hab jetzt auch das gute Stück. Ein paar Sachen sind definitv schlechter als bei meinem alten 71: Listen haben nur 3 Zeilen, Empfang (!), des öfteren Netzgeräusche (!), kaum erfühlbare Lautstärketasten, Klingeln/Erinnerungen/Wecker viel leiser, Anzeige der Telefonnummern im TBuch häufig abgeschnitten, fehlende 4-Tage Übersicht im Kalender.


    Neben dem weit schlechteren Empfang ist das grösste Ärgernis aber die fehlende Löschfunktion bei einer gerade piepsenden Erinnerung. Man muss sich kplt neu durchs Menü hangeln und kann nicht beim Piepsen schon den Eintrag löschen wie beim 71 ("Zeigen->Optionen->Löschen", das 65 bietet nur "Ende" an :rolleyes: ).
    Gibts dafür einen Trick ?


    Dankeschön :)



    PS: ansonsten ein echtes Topgerät :D

  • klar gibt es da nen trick, du kannst die erinnerungen automatisch löschen lassen! da gibt es mehrere Möglichkeiten,: nach 1 Tag, 1 woche, 1 Monat! Nicht von der Löschung betroffen sind die jährlich wiederkehrenden Geburtstage, so ersparst du dir das lästige Einzellösche und es kann sich bei vergessenem Löschen kein Datenmüll ansammeln :top:


    ach ja, bei "abgeschnittener" Telefonnummer unter Details einfach die # Taste drücken, schon ist die Nummer kpl. da :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!