6510, mein kleiner Test

  • RICHTIG!!


    Danke *Hirschi*:)



    ...mit nem bisschen probieren hab ich es dann auch herausgefunden....


    ...scheint aber nur beim 65er so zu sein..beim 82er und soweit ich weiß auch bei anderen war es egal wo du deine Einträge gespeichert hast...


    OK....funktioniert also wieder...


    Gruß TOM

  • Wie sieht es denn mit dem Telefonbuch aus? Hatte noch nie ein Nokia, deshalb die Frage.
    Wie viele Einträge kann man denn unter einem Namen speichern (Adressen, eMail, etc.)?
    Finde ich nämlich sehr wichtig!


    Danke schon mal!


    Gruß memo666

  • Hallo,


    zu jedem Namen kannst du (mindeststens) eine "normale", private, mobile, fax, und geschäftliche Nummer speichern. Dazu noch Adresse, e-mail, Url und eine Notiz.



    Gruß vom eierohr

  • Das ist ja mal echt genial! Genau das braucht man doch!
    Da könnten sich S/// echt mal was abschauen!
    Ich gehe mal davon aus, dass es beim 8310 und erst recht beim 6310i genauso ist.


    Der Kalender/Organizer ist auch brauchbar, oder? So für ein paar Termine und Aufgaben ganz okey.


    Gruß memo666

  • Zitat

    Original geschrieben von memo666
    Der Kalender/Organizer ist auch brauchbar, oder? So für ein paar Termine und Aufgaben ganz okey.


    Also ich finde den Kalender genial. Du kannst Besprechungen, Anrufen, Geburtstage und Notizen eingeben. Alles mit Anfangs- und Endzeit. Natürlich kannst du auch um be bestimmte Uhrzeit (z.B. 30 Min. davor) dran erinnert werden.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Danke für den Bericht. Das Handy sieht echt lecker aus!


    In ein/zwei Monaten hole ich es mir auch! :)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • schöner bericht! danke :top:

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Dankeschön :)


    Nur noch 2 kleine Fragen:


    * Kann man mit der scheinbar nur mässigen Sprachqualität leben ? Versteht man den Partner schlecht, wird man selbst schlecht verstanden oder beides ?


    * laut Connect (jaja *g) ist der Empfang auch nur durchschnittlich. Ist da was dran ?


    Danke ! :)

  • Kann nicht feststellen, dass die Sprachqualität nur mäßig ist. Ich höre den Gesprächspartner gut und er hört mich auch gut.


    Ich habe noch ein 9210, bei dem ist der Empfang deutlich schlechter als bei 6510. Allerdings ist der Empfang des 6510 nicht so gut wie der eines 6210. Aber mal ganz ehrlich: Was hat der Empfangsbalken schon zu sagen.


    Wichtig ist doch, dass man immer gut telefonieren kann. Hier hat das 6510 deutlich die Nase vorn. Weitaus weniger Verzerrungen und verstümmelte Sprachfetzen als beim 6210, so zumindest meine Erfahrung in der täglichen Praxis.

    Einfach nokiastisch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!