Nokia 8910 Live Testbericht und viele Bilder hier im Posting

  • Der Testbericht ist echt stark, nur mir gefälle es gar nicht.
    Das Handy wirkt zu klein im Vergleich zur Schiewbeklappe.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Das Abweisen eines Anrufs oder lautlos stellen des Klingelns geht nur so:
    Klappe öffnen und innerhalb einer (!) Sekunde auf die Auflegetaste drücken bzw auf den rechten Softkey für Lautlos! Anders geht es nicht!:rolleyes:


    Das ist ja schonmal was und sollte reichen.
    Ich hatte jetzt nur Panik, dass man gar nicht abweisen bzw lautlos machen kann!


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Nach 3 Tagen Einsatz 8910/ black/ deutsche Version bin ich maximal zufrieden


    Doch nun kommt's. Das Titan Cover wackelt! Ist das 8910 offen, hält man das Nokia beim telefonieren eher am unteren Bereich/ Cover fest. Und hier ist bei mir definitiv 0,2 cm Luft/ Spielraum, so dass es bei Bewegungen sogar ein leichtes Klappergeräusch gibt !? Die linke Seite ist hier bei der Schienenführung zu lokalisieren!


    Ist das normal, weil so erforderlich oder meine individuelle Geräteeigenschaft ?!
    Sitzt Eurer Gerät auch geöffnet total fest oder ist generell dieser "Spielraum" zwischen Cover und Gerät ? :confused:

  • ...ich möchte hier kühn behaupten, dass Ihr Euch an das Klappern solcher Konstruktionen gewöhnen müsst. Es ist m.E. ohne ingenieurtechnische Meisterleistung unmöglich, zu vernünftigen Preisen einen Schiebemechanismus zu entwickeln, der auch nach 200x Öffnen nicht klappert, bzw. spürbares Spiel hat.


    Gruss
    Jay

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    ...ich möchte hier kühn behaupten, dass Ihr Euch an das Klappern solcher Konstruktionen gewöhnen müsst. Es ist m.E. ohne ingenieurtechnische Meisterleistung unmöglich, zu vernünftigen Preisen einen Schiebemechanismus zu entwickeln, der auch nach 200x Öffnen nicht klappert, bzw. spürbares Spiel hat.


    Gruss
    Jay


    O.k. Vielen Dank für den theoretischen Ansatz- ich befürchte es auch. Aber wie sieht es in der 8910 Praxis aus- klappert es bei Euch auch schon ähnlich!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Speed
    Nach 3 Tagen Einsatz 8910/ black/ deutsche Version bin ich maximal zufrieden


    Doch nun kommt's. Das Titan Cover wackelt! Ist das 8910 offen, hält man das Nokia beim telefonieren eher am unteren Bereich/ Cover fest. Und hier ist bei mir definitiv 0,2 cm Luft/ Spielraum, so dass es bei Bewegungen sogar ein leichtes Klappergeräusch gibt !? Die linke Seite ist hier bei der Schienenführung zu lokalisieren!


    Ist das normal, weil so erforderlich oder meine individuelle Geräteeigenschaft ?!
    Sitzt Eurer Gerät auch geöffnet total fest oder ist generell dieser "Spielraum" zwischen Cover und Gerät ? :confused:


    Bei mir wackelt es auch! Scheint leider normal zu sein!:flop:

  • ...hat jemand von euch schonmal die schiebeklappe abgenommen?
    ...gibt es davon irgendwo bilder?


    sollte möglich sein ohne das gerät zu öffnen!?

  • leicht offtopic.


    John ....wann kommt dein VERTU testbericht :D :D :D :D ?


    scnr ;)


    greets seraph :cool:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!