Nokia 8910 Live Testbericht und viele Bilder hier im Posting

  • Erstmal ein dickes Lob, daß du es jetzt schon hast importieren lassen können. :top:
    Geiler Satz, oder? :D


    Zu dem Ding fällt mir nichts mehr ein zu sagen,
    mein Kinnladen ging simultan mit der Klappe das 8910 im Video runter :D


    Ich werde es mir in den nächsten 5 Jahren wohl nicht leisten können,
    aber da es ja im Gegensatz zu meinem 6310i nicht viel neues,
    bzw. nix neues, sondern weniger hat kann ich damit auch leben ;)


    Aber es sieht halt endgeil aus.


    BTW: Entweder ich hab einen :apaul: oder du hast kein Pic mit der Graustufendarstellung?

    Signatur ist so 2002.

  • Danke an euch beide!!!! Aber eine Frage hab ich noch:
    Wie sieht's mit der Netzversorgung aus? Welches Nokia hat ungefähr die gleiche Netzversorgung wie das 8910?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Muss echt sagen, dass ich sehr begeistert bin. Wirklich super Testbericht von dir (war eigentlich jemals mal einer schlecht? :D ) Hast mal wieder keine Kosten und Mühen für uns gescheut, wirklich klasse von dir!!!

  • wow, hat sich wirklich gelohnt, den monitor "auf den kopft zu stellen" :D


    nein mal im ernst, wirklich gute arbeit....:top: :top:


    ade


    BLADES

  • Wieder mal ein Grund warum ich dieses Forum liebe!


    Lob an alle Beteiligten: Dieser Testbericht ist einsame SPITZE :top: !


    Die Bilder sind traumhaft und lassen richtig Vorfreude auf dieses Gerät aufkommen.


    Nochmal vielen Dank!!!

  • Danke :top: für die Klasse Bilder und den Bericht, sieht schon Klasse aus, muss ich schon als nicht Nokia Fan gestehen :D

    The artist formerly known as s35-fan

  • Super Bericht, geile Bilder!
    Was soll ich sagen, typisch John!:top:


    Und eine Sammlung..., nein ich bin nicht neidisch.:rolleyes::D

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!