Die Deutsche Bank

  • 20 Jahre maxblue

    maxblue feiert Geburtstag und Sie bekommen die Geschenke!



    20 Euro Amazon Gutschein für die Eröffnung eines maxblue Wertpapier-Sparplans Ihrer Wahl.

    Wertpapier Sparplan: 20 Euro Amazon Gutschein sichern, nur vom 1. bis 31. August 2021


    Vom 23. bis 29. August 2021 bietet maxblue allen Kunden Aktienkäufe für 0 Euro über Direct Trade.


    https://www.maxblue.de/geldanlage/geburtstagsaktion.html

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Blue Deal Week-Angebot: 100-Euro-BestChoice-Gutschein


    Entscheiden Sie sich jetzt für die digitale Vermögensverwaltung ROBIN und sichern Sie sich bis zum 8. Dezember einen BestChoice-Gutschein im Wert von 100 Euro. Diesen können Sie ganz einfach bei über 200 Handelspartnern (z.B. Zalando, H&M, IKEA) einlösen.


    https://www.deutsche-bank.de/pk/lp/robin.html

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die Deutsche Bank fährt ihre Geschäftsaktivitäten in Russland herunter.

    »Wie einige unserer internationalen Wettbewerber sind wir dabei, unser verbleibendes Geschäft in Übereinstimmung mit den gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben herunterzufahren«, teilte das Geldinstitut mit.

    »Gleichzeitig helfen wir unseren bestehenden nichtrussischen, internationalen Kunden dabei, ihren Geschäftsbetrieb im Land zu verringern.

    Wir machen in Russland kein Neugeschäft mehr.«



    U. a. auch per Twitter:


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Am kommenden Osterwochenende führt die Deutsche Bank umfangreiche Wartungs- und Umstellungsarbeiten an den IT-Systemen durch (vor allem ist die Abteilung Postbank betroffen). In diesem Zug sind aber auch die SparCard Konten der Deutschen Bank betroffen (Zeitraum ebenfalls 14.04. - 18.04.22) Es finden wohl die Zusammenführung der Systeme / Konten von Deutsche Bank / Postbank statt.

  • Besuch bei der Dt. Bank:

    Beamte der Bafin, der Frankfurter Staatsanwaltschaft und des BKA durchsuchen Räume der Deutschen Bank.

    Die Durchsuchung stehe im Zusammenhang mit einem Geldwäscheverdacht, teilte das Institut mit.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zum "AktivKonto" und "BestKonto" gibt es bis 31.08.22 75€ Startguthaben.



    Für den Abschluss eines der Deutsche Bank-Konten im Preismodell „AktivKonto" oder „BestKonto" (im Folgenden „Deutsche Bank Girokonto") erhalten Sie nach Maßgabe nachfolgender Teilnahmebedingungen einmal eine Gutschrift in Höhe von 75 Euro.


    Aktionszeitraum: Vertragsabschluss zwischen 1. August 2022 und 31. August 2022


    Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in

    Deutschland haben

    Abschluss eines der oben genannten Deutsche Bank Girokonten über die Homepage deutsche-bank.de


    Das Deutsche Bank Girokonto wird aktiv genutzt: Ein Überweisungseingang in Höhe von mindestens

    400 Euro muss jeweils in mindestens zwei aufeinanderfolgenden Monaten auf dem neu eröffneten Deutsche Bank-Girokonto verbucht worden sein, spätestens jedoch bis 31. Oktober 2022.

    Teilnehmende Kunden dürfen in den vergangenen sechs Monaten kein privates Girokonto bei der

    Deutschen Bank geführt haben.

    Bei der Eröffnung eines Gemeinschaftskontos ist der Anspruch auf eine Gutschrift je Gemeinschafts-

    konto begrenzt.

    Unabhängig von der Anzahl der Produktabschlüsse ist der Anspruch auf eine Gutschrift je Kunde

    begrenzt.

    Mitarbeitende des Deutsche Bank-Konzerns sowie ihre Angehörigen sind von der Teilnahme ausgeschlossen, ebenso juristische Personen.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Registrierung

    Teilnahmeberechtigt sind alle Abschlüsse über die Homepage deutsche-bank.de, die die Teilnahmebedingun-

    gen erfüllen; eine separate Registrierung ist nicht notwendig.


    Zeitpunkt der Gutschrift

    Die Gutschrift kommt im November 2022 zur Auszahlung und erfolgt auf Ihr neu eröffnetes Deutsche Bank-Girokonto.


    Geltungsdauer

    Die Aktion ist befristet vom 1. August 2022 bis 31. August 2022. Stichtag ist das Datum des Vertragsabschlusses.


    Die Deutsche Bank behält sich vor, diese Aktion jederzeit und ohne vorherige Ankündigung insgesamt oder in Teilen zu beenden, zu verlängern oder zu modifizieren. Die Deutsche Bank wird von diesem Recht nur bei begründeten Umständen Gebrauch machen, wie z.B. Störungen der Aktion durch höhere Gewalt, rechtlichen Gründen, technischen Gründen (bspw. der Onlineabschlussstrecke) oder Manipulationen durch Dritte.

    Im Übrigen gelten die allgemeinen und produktbezogenen Geschäftsbedingungen der Deutsche Bank AG.


    https://www.deutsche-bank.de/p…/konten-im-vergleich.html

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Anshu Jain gestorben

    Jain war von 2012 bis 2015 Co-CEO der Deutschen Bank. Er starb am Freitagabend in Großbritannien, wie seine Familie bestätigte. Er litt unter Magenkrebs.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die Festgeld Angebote von der Aareal Bank über den Zinsmarkt der Deutschen Bank sind zwar nett,

    aber das ganze beginnt bei mir sehr sehr holprig.


    Es fängt damit an, dass ich bei Fragen zum Produkt mehrmals an der Hotline zum "Zinsmarkt Team" verbunden wurde,

    um dann die Ansage zu hören, dass man aus technischen Schwierigkeiten momentan nicht erreichbar ist :cursing:


    Fürs Onlinebanking etc. benötigt man eine Konto- und Filialnummer, die man sich erstmal zusammen suchen muss. :thumbdown:

    Es steht auf den Briefen mit den Pins, IBAN etc. NIRGENDSWO einmal z.B.

    Ihre Filialnummer: xxx

    Ihre Kontonummer: xxx


    Beim ersten Onlinebanking-Login muss die Photo-TAN-App fertig eingerichtet sein (andernfalls kommt jedenfalls keine Meldung, die darauf hinweist).


    Filialnummer: erste drei Ziffern von "Unser Zeichen".

    Kontonummer: die letzten 9 Stellen der IBAN aber ohne die beiden letzten (=7 Zahlen)

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    2 Mal editiert, zuletzt von ghor ()

  • Zur Ehrenrettung der Bank:

    Das Fax an die Filiale mit der Bitte um Rückruf war erfolgreich.


    Überweisung von / an Zinsmarkt Konto funktioniert.

    Der Anlagebetrag muss nicht auf einmal auf das Zinsmarkt-Konto überwiesen werden, aber vor Fälligkeit vorhanden sein.


    Unter Zinsmarkt erhalte ich Angebot von 0,25% für 1 Monat bis 2,5% für 84 Monate.

    Ich muss die Anlage vermutlich nochmal bestätigen, obwohl auf dem Formular schon angegeben.


    Die Banking App der Bank kann auch für das Zinsmarkt Konto verwendet werden.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!