Warum kein 6510 mehr bei D2?

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Das 8310 wird wohl nicht so gut gehen wie das 6510, daher ist dies noch im Programm.

Interessante These ;) :D

Finde ich aber gut, den Ansatz: Die Telefone in den Laden nehmen, die sich schlechter verkaufen, dann haben wir automatisch weniger Arbeit :D

*SCNR*

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak

Finde ich aber gut, den Ansatz: Die Telefone in den Laden nehmen, die sich schlechter verkaufen, dann haben wir automatisch weniger Arbeit :D

So habe ich das nicht gemeint. Vodafone kauft doch von den Firmen große Stückzahlen um einen günstigen Preis zu bekommen. Wenn sich das 8310 folglich nicht so gut verkauft, nimmt Nokia es bestimmt nicht zurück. Ist das 8310 erstmal verkauft, dann wird es das bestimmt auch nicht mehr geben. Vielleicht meldet sich Geribaldi ja noch mal.

Meine mal etwas darüber gelesen zu haben.

Gruß
    Realnokia

• E+ hat es nachbestellt, weil für 99 Euro sind trotz grottenmässigem Empfang immer noch genug Interessenten für dieses Teil vorhanden...nur wann es wieder verfügbar sein wird..Die Leutz, die sich durch die Anschaffung von Miniaturen die Kosten für eine Freisprecheinrichtung klemmen wollen...Geduld bitte...wobei das 6510 gehalten in geschlossener Hand rein gar nix mehr empfängt:D :D

Bello...sag doch mal was Politisches

• War aber gestern im D2 Laden in München (wegen ner CMA 20) und die hatten es noch ausgestellt für 300 € mit Vertrag!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Warum kein 6510 mehr bei D2?

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Kann mir jemand sagen, warum D2 das Nokia 6510 aus ihrem Programm genommen hat? Es ist auf der Homepage nicht mehr gelistet. Das 6510 ist ja neuer als das 8310, aber das 8310 gibt es noch!

weil du den Laden leer gekauft hast:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    fonez.de:
    Das kann nicht sein :D

du musst mal die Shops abklappern, da findet man noch welche, aber nicht zu dem Preis , wen du verstehst was ich meine.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Das 8310 kriegen wir auch nicht mehr nachgeliefert:confused:

Hab ich weniger Arbeit mit Servicefällen;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!