sitzpinkler-schild

  • Jochen und einige andere haben recht:
    Wenn man irgendwo zu Gast ist, und es da womöglich noch ein Schild gibt: HINSITZEN!


    Auf öffentlichen Toiletten würde ich mich auch hütenmich hinzusetzen! Und Jochen, was ist wenn sich alle immer überall hinsetzen und somit nichtsmehr verspritzt und eingesudelt wird? Dann haben die ganzen Putzfrauen ja bald keine Arbeit mehr!? Und DAS wollen wir doch alle sicher auch nicht! :D ;)


    Was ich aber mindestens genauso eklig finde ist ein Pissoir, wo man seinen Big John nacher noch total versifft in der Hose verschinden lässt! Ihr wisst ja:"Mehr als 3x schüttel ist schon gewi$%&§!" :D ;) Dann doch lieber aufs normale Klo (im stehen pissen) und abwischen!


    Und noch ekliger:
    Alle die sich, egal od nach einem kleinen oder großen Geschäft, die Hände nicht waschen!!! Pfui deifel!


    Sonst sag ich nur:


    "Men, stand up for your rights!"


    :D ;) :cool:


    Eisi

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Ein neuer Aspekt zum Thema:
    Warum sind die Damen-WC immer wesentlich dreckiger, als die Herren WC?


    Fragt mal euren Wirt, der kann ein Lied davon singen...


    Sogar das peniblere Geschlecht pinkelt auswärts meist im Stehen/hocken, obwohl es anatomisch ungünstiger ist und die Fehlerquote höher.
    Stellt diese Frage mal in eurer Clique, ist spaßig.


    Lustig ist auch, daß etliche Frauen, die Männer zum Sitzpinkler erziehen wollen, sich auf Nachfrage selbst als Hock-pinkler outen müssen.


    Gruß Oern1


    PS:
    Bei mir steht eine Badrenovierung an, und dann gibts ein Pissoir. :top:

    Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

  • ...ich war mal auf einer Toilette in Turin (Italien). Die haben in den südlichen Ländern ja oft keine Toiletten, wie wir sie kennen, sondern gekachelte Löcher im Fussboden, und ein paar Haltegriffe als Garnierung. Da kann man dann jawohl nur hocken, und das ist nicht lustig. Man stelle sich nur mal seine (herabgelassene) Hose/Unterschenkel vor, wenn beim grossen Geschäft die "Luftwaffe", durch die Erdanziehung beschleunigt, von oben auf die "Marine" da unten prallt. Das gibt unter ungünstigen Umständen sogar eine "Abkühlung" im Knöchelbereich, wobei die Keimfreiheit und Sauberkeit ganz Sicher auf der Strecke bleibt...


    ...wer von Euch hat jetzt eigentlich einen Blumenkohl an der Lippe ? :D :D


    ansonsten: Sitzen beim Pinkeln ! Gross wenn´s geht Zuhause, und wenn es nicht geht, Papier als Distanz zur Sitzfläche und eine freie Hand zur Abstandswahrung des Jonnys zur Brille. Alles klar ?


    Was sich übrigens auch gut macht, ist das zwischenzeitliche Spülen sowie das Öffnen des Fensters nach der Gross-Benutzung der Firmentoilette. Dadurch kann man verhindern, dass nachfolgende Mitarbeiter die persönliche Duftnote unter humoristischen Aspekten und Namensnennung bei der nächsten Mittagspause mit anderen Mitarbeitern durchdiskutieren...


    Gruss
    Jay

  • Ach ja, falls das hier noch jemand interessiert (solche soll's geben ;)), hab bei meinem Dad in der Firma nen ganzen Katalog gefunden, nur mit solchen Schildern, die sind auch im Internet: Schilder-Klar

  • Wenn es interessiert:


    Bei http://www.tchibo.de/ gibt es demnächst "Alles fürs Bad" unter anderm auch "den WC-Geist".
    Das Teil wird an dei Klobrille geklebt und spricht dann beim hochklappen derselben mit dir :D


    Weiss ich aber auch nur weil meine Freundin sich so einen kaufen will.


    bye
    m@rtin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!