Wollt ihr euer geistiges Alter testen?

• Genau, zumal der Test Müll ist ... :flop:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber wenn mir einer verrät, bei welcher Firma es Pool Partys gibt, geht meine Bewerbung noch heute raus! :D

meine :D
    im haus des cheffs natürlich :rolleyes:
    die events sind aber auch nicht zu verachten ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hab die anderen Tests auch noch gemacht!

Ich bin zu:

- 0% Psychopat
    - 0% Freak
    - 78% Realman
    - 65% Draufgänger
    - 65% ein guter Mensch (Ich hätte eher auf 90% getippt, liegt wohl an den Fragen ;-P)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Warst Du im letzten Sommer in eine Wasserschlacht verwickelt?

Welche der folgenden Personen ist für Dich die stärkste?
    der Alte
    der Clown
    Lea Sommer

Hast Du Dir in den letzten zwei Monaten einen Klingelton oder ein Logo auf Dein Handy geladen?

Solche Fragen sollen etwas über das geistige Alter aussagen? Dass ich nicht lache ...
    Das sagt höchstens was über das geistige Alter des Autors dieses Fragebogens aus.

• Hehe,

nach diesem Test zu Urteilen sollte ich vom Geist her 26 sein. Bin aber noch 15! :p

Da gibts noch dümmere Tests! :]

LB

• Nachdem es ohne Schloss wohl nicht geht... :(

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!