T66 HomeZone ?

  • Hi


    Eine Homezone Anzeige ist bei dem Ericsson T66 nicht möglich. Auch ein Softwareupdate schafft laut Ericsson da keine Abhilfe! Leider :( !


    CU Karim

  • t66 homezone


    Hatte im Handykult gelesen, dass es jemand einen update durchgeführt hat. Nun hat er die Software Vers. 450 R2A drauf und schon klappt es mit homezone.

  • HomeZone doch möglich!


    Moin!


    Lt. Ericsson schafft das Update zwar keine Abhilfe, aber wenn ich mal einen Thread aus HK zitieren darf:


    T 66 City/Home-Anzeige
    Hallo HK`ler,


    habe gerade mein T66 vom Update wiederbekommen und siehe da es geschehen noch Wunder !!
    Entgegen allen Bemerkungen hier im Forum funktioniert jetzt auch die VIAG HOME/CITY-Anzeige. Softwarestand ist : 450 R2A


    Schönes Wochende


    Uwe2001


    Scheint also doch zu gehen ;)


    Gruß, Diet


    [edit]
    Helmut: Mist, Du warst ein paar Sekunden schneller :eek: !
    [/edit]

  • t66 homezone


    Genau diesen thread meine ich auch. Trotzdem kann mir keiner sagen, wo in Bremen ich das t66 updaten lassen kann :(

  • Hi


    Ups das sind ja mal gute Nachrichten, nachdem mir von Ericsson auf der Cebit versichert wurde, dass ein Softwareupdate den Mangel der fehlenden Homezone-Anzeige in Zukunft beheben wird, allerdings ein paar Wochen danach ein Anruf kam, dass dies auch in Zukunft definitiv beimT66 nicht machbar ist.
    Ehrlich gesagt, hatte ich mich darüber auch gewundert, dass eine Homezone-Anzeige in Zukunft nicht möglch sein soll ;) .
    Dann mal schnell zum Softwareupdate :) .


    CU Karim

  • T68i (R2A014) und Homezone anzeige?


    Hallo,


    wie sieht es beim T68i (R2A014) und der Homezone Anzeige von o2 aus? Ich hatte mal ne VIAG Karte drinnen, CITY wurde angezeigt, Homezone konnte ich nicht testen da die nicht bis zur Firma reicht.


    Kann man sagen, dass wenn "City" Anzeige geht, auch die Homezone funktionalität gewährleistet sein sollte? Also die Anzeige, ob man "drin" ist oder nicht.


    thanx


    Der *mitseinemT68ispielt* Chris

  • Re: T68i (R2A014) und Homezone anzeige?



    Ja.


    Michl

  • UPDATE:


    Ich finde bei mir keine Anzeige, wo R2A oder ähnliches steht.



    Ich habe nur die 426 als Zahl da stehen ...


    Wo finde ich die Anzeige wie unten mit "450 R2A" oder Ähnlichem?!



    danke



    ciao

  • Hmmm, ich hab beim T66 mit SW 453R2A KEIN home-Schriftzug oder Symbol. Aber auch nicht beim T68m (MMS-update) mit R2B025 . :(


    In der home-zone eingebucht bin ich aber, da ich aufm handy über die Festnetznummer ereichbar bin.


    (Jetzt gleitet es etwas ins Provider ab)
    Bei mir liegt es evtl. an ner nicht kompletten Freischaltung der Karte (nach Aussage der O²-Hotline).
    Gibt es eigentlich irgendwo ne Aufstellung welche ///-Geräte home-zone fähig sind? evtl. sogar mit den SW-Versionen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!