Ich möchte auch einmal mein Herz ausschütten:
Hallo Leute,
ich will mich auch mal zum Thema Postingzähler äußern, da mir Chris alias CR alias me too. seit Wochen damit schwer auf die
geht.
Dauernd wird mir von seiner, und evtl auch von der ein oder anderen, Person unterstellt, ich würde nur Posten um möglichst schnell, möglichst viele Beiträge auf meinem Konto gutschreiben zu können.
Dies möchte ich doch sehr gerne und wehement Dementieren.
Würde es mir um diesen verka**ten Counter gehen, würde ich deutlich mehr Beiträge schreiben, als ich es jetzt schon tue.
Ich weiß ja, das meine Postingfrequenz seit einiger Zeit recht hoch ist, aber das liegt einfach daran, das ich
1. Momentan viel Zeit zu verfügung habe
2. Ich meine Zeit für TT übrig habe
3. Es ist mein hobby
4. Ich habe eine flatrate, die ich anders kaum ausnutze
5. Schlicht und einfach die Sucht nach diesem tollen Verein hier ![]()
Das der Postingzähler nichts über die Qualität und/oder die Glaubwürdigkeit der einzelnen User aussagt, ist uns allen glaube eingehend bekannt.
Man nehme beispielweise h00ligan oder faktor0a. Beide sind recht aktiv im Forum, Posten aber in relation zu ihrer Präsenz recht wenig, dafür aber Qualitativ hochwertig. Noch auffälliger ist dies bei unserem Sackgesicht.
Mich interessiert es persönlich nicht ob sich jemand daran stört, das ich mal kein, vier, zehn, zwanzig oder Fünfzig Postings am Tag mache, solange es keinem Moderator oder Carsten negativ ins Auge fällt.
Sollte sich ein Moderator nun dazu aufgefordert fühlen meine Postings eingehend zu prüfen, und entsprechende Schritte gegen mich einzuleiten, so ist mir dies recht, da es euer Hausrecht ist, zu bestimmen wie der Hase läuft.
Nur geht esmir gewaltig gegen den Strich von Usern angepöbelt zu werden, nur weil ich aktiver im Forum bin als andere. Ich bin nur hier um mich zu amüsieren und um mich mit anderen ünber Mobilfunk und vorallem Handys (vorrangig Nokia) zu unterhalten, und ich behaupte mal von mir selbst, das da wenig unwahres, oder knallhart gesagt, das da wenig Schei**e bei ist.
Klar, hier und da gehe ich OT, teilweise sogar kräftig, aber dann werde ich von einem User oder wenn es hart kommt, nett aber bestimmt von einem Mod ermahnt. Danach ist es aber auch meistens gut bei mir und ich höre dann auf.
So, das ist meine Sicht der Dinge, nun dürft ihr mir eure Meinung dazu sagen und ich werde sie offenkundig anehmen. Das die einen oder anderen User mich lieber nicht mehr sehen würden weiß ich. Nur möchte ich, wenn es erlaubt ist, mehr Meinungen, als immer nur die eine dazu lesen.
Man wirft mir gar Schyzophrenie und profilierungsgeilheit um mein Ego zu stärken vor.
Dies kann ich ehrlich gesagt weder verneinen noch bejahen.
Nur muss ich sagen, das wenn man vergleiche auf ein Jahr gesehen anstellen würde ein User noch deutlich mehr von sich gegeben hat als ich.
Das soll jetzt nciht heissen, das ich ihm deswegen vorwürfe mache, da die meisten seiner Postings nach wie vor erstklassik sind.
Gruß
Chris
EDIT:
Sorry Sebastian, hatte nciht gesehen, das zwischenzeitlich gepostet wurde ![]()