mein eindruck vom forum...

• Und du glaubst daß das irgend jemand, in irgend einer Weise auffällt?
    Glaubst Du hier sitzen wir alle mit riesengroßen Strichlisten, und jeder Beitrag den einer Postet, wird vermerkt, und wenn einer nicht oft genug zu irgendwelchen Mobilfunkhemen schreibt, oder zB nur 10% Mobilfunkthemen beiträgt wird der gesperrt?

Nein im Ernst. Kein Mensch hätte das gemerkt, weil sich kaum einer 10 000 User merken kann, und erst recht nicht, wo die Posten. Und Du bist hier eben nur einer unter vielen. Und da fällst Du auch nicht mehr auf. Egal wo du postest.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Und Du bist hier eben nur einer unter vielen. Und da fällst Du auch nicht mehr auf.

Und das übersehen viele User.

Besonders die Fraktion mit dem Wahn "Hilfe mein Thread wird zu schnell geschlossen";) Oder die User mit der Problematik "Hilfsheriffs verfolgen mich"

:) MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    tt ist ja hauptsächlich ein "mobilfunk forum" :rolleyes: :p ;)

Huch ... jetzt, wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass es hier um Mobiles gehen sollte. :D SCNR

Wenn du möchtest postest du einfach und wenn du nicht möchtest, dann nicht ;).

• Nachdem ich zum ersten mal ein TT Treffen (Bielefeld) beigewohnt habe und einige User Real kennenlernen durfte ................hat sich mein Eindruck bestätigt.

In diesem Forum sind top Leute unterwegs.

Und die Handvoll User die hier aus der Reihe tanzen, tangieren mich peripher.

MFG CHris:)

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Dann gebe ich gleich auch mal Kritik, kennst du die Shift-Taste?
    Und dann zum eigentlichen Punkt, immer mehr Newbie`s benehmen sich nicht und geben freche, nichtssagende Antworten - leider!

Gruß
    Christopher :)

Hallo

dein Posting ist genau das was ja unter anderem das Problem ausmacht

auch wenn die shitftaste nicht benutzt wird.. die lesbarkeit ist prima.. verständlichkeit auch.
    Und stell dir mal vor es gibt auch Leute die ihre Beiträge auf dem Ipaq tippen so wie ich oder aufm Schlapy .

Zum BB "Problem" .. ich hatte ja auch einige nette Schriftwechsel mit ihm ..und muss ihm eines zugute halten ..er ist absolut lernfähig und deshalb als Zyniker symphatisch .. zumindest was mich angeht. Auch überwiegen seine sinvollen Postings bei weitem die rein zynisch destructiven.. was bei anderen wiederum absolut nicht der Fall ist.
    Man sollte wie im Real Life beachten das es Menschen sind mit Launen und Stimmungen die hinter dem Terminal sitzen und wie schon an andere Stelle in diesem Thread erwähnt .. nicht alles so verflucht ernst nehmen.

Was die Rechtschreibung angeht. Liebe noch Schüler und noch Studenten .. es ist sehr schön das ihr es momentan noch könnt.. aber lasst uns Internetverseuchten "Opis" doch unseren Stil. Wir können ja mal vergleichen wenn es bei euch 10 Jahre her ist das ihr die Schulbank geklemmt habt :D

also .. nix 4 ungut

hrz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Da ich den Verdacht hatte/habe, dass der Chef aller Bäcker (aufgrund seines hohen Alters :rolleyes: ?) in den falschen Thread gepostet hat (ich kann aber auch was übersehen haben ;)), habe ich mal im Thread geblättert und bedaure, dass ich beim Thema auf Seite 4 (ich bin gerade auf Seite 6, falls jemand eine andere Einstellung hat) gerade eine Auszeit (genommen) hatte.
    Stichwort: "Wer erklärt mir mal alphas Posting(s)"... :D

Just my 2cts - und ich versuche auch weiter, meinen Postingzähler niedrig zu halten (für die 11111 müsste demnächst (von?) einem gewissen Herrn eigentlich in einer gewissen Lokalität in einer gewissen Handyhauptstadt eine bestimmte Form Gerstensaftes kredenzt werden...)

Und wer sich zu sehr ärgert, kann ja mal wieder den Thread "Lest Ihr auch?" hochholen ;)

Und dann war da noch der User, den ich schon nach seinem 2. Posting(!) darauf hingewiesen habe, dass das hier eigentlich ein Mobilfunkforum sei. Da ich sowas höchstens alle 2 Jahre mache, kann man sich vorstellen, dass wir da wieder ein besonderes Schätzchen an Land gezogen haben... Würde mich kaum wundern, wenn er zwischenzeitlich ein Uig unter seinem dezenten Namen trägt - aber ich will jetzt nicht extra nachsehen. Sorry für OT, aber manchmal... :rolleyes:

Falls in diesem Posting kein roter Faden zu finden ist:
    Ariadne hat heute frei

edit:
    Mit Hilfe der Suche (no comment, please) habe ich ihn ausgegraben:
    hrz, schreib nächstes Mal doch "xy schrieb vor einem Vierteljahr..."
    SCNR (featuring Laubi) ;)

• to alpha with love ;-)

Zitat

Original geschrieben von alpha
    [...] und ich versuche auch weiter, meinen Postingzähler niedrig zu halten [...]

Hoch oder niedrig, ist doch schließlich und letztendlich wurscht, oder? Nicht jeder der > 1000 Beiträge hat, ist zwangsläufig auch ein schlechter Mensch ... i. d. R. haben Leute mit einem höheren Beitragszähler:

a) einfach mehr Zeit oder
    b) ein sehr gutes Aufgaben-/ Zeitmanagement (dies ist auch bei mir der Fall :D)

Zitat

SCNR (featuring Laubi) ;)

Newbie-Reloaded :-)

• weitere Gründe

c) nix zu tun <g>
    d) TT als Hobby
    e) studieren Geisteswissenschaften
    f) sind Single
    g)DSL Flatrate

zu ergänzen

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: weitere Gründe

Also bei mir ist es eindeutig (e) und (e) :D (sollte wohl G heissen)

vielen Dank an dieser Stelle an die User die meine Forschungsarbeit vorantreiben.

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Da wir im A/K sind: BTT please. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!