mein eindruck vom forum...

• Da hast Du prinzipiell durchaus Recht, Pfeff. :)
    Aber obige Unterstellung und Interpretation ging zu weit. Mag sein, daß ich "mal wieder Wind machen" im Eifer des Gefechts ein wenig überzogen ausgedrückt habe. Die Unterstellung hat mich mehr geärgert als so einige andere Threads in letzter Zeit.
    Aber ich denke, wir haben das jetzt auch geklärt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Da hast Du prinzipiell durchaus Recht, Pfeff. :)
    Aber obige Unterstellung und Interpretation ging zu weit. Mag sein, daß ich "mal wieder Wind machen" im Eifer des Gefechts ein wenig überzogen ausgedrückt habe. Die Unterstellung hat mich mehr geärgert als so einige andere Threads in letzter Zeit.
    Aber ich denke, wir haben das jetzt auch geklärt.

Geklärt schon. Unklar ist nur noch (mir jedenfalls) was R. U. Serious Dir eigentlich unterstellt hat? Er hat lediglich darauf hingewiesen, daß ein Satz, in dem eine Beschimpfung als Arschloch als "manchmal notwendig" bezeichnet wurde, unwidersprochen weiter oben im Thread steht. Und das ist nun mal ein Fakt.

Könnte es vielleicht sein, daß Du eventuell sein Posting fehlinterpretiert hast? Ich habe jedenfalls den Eindruck, daß dieser Thread einen ungewöhnlich sachlichen Verlauf genommen hat (zumindest, wenn man das heikle Thema bedenkt), bis Du R. U. Serious "runtergeputzt" hast :rolleyes:

4 8 15 16 23 42

• Gestört hat mich vor allem dies:

Zitat

so wie ihr die Regeln gerade neu definiert

Das wurde hier nicht getan.

Und:

Zitat

Wie ich hier aus dem Thread erfahren habe, ist ja auch Arschloch als Beschimpfung hier manchmal notwendig und ok (steht zumindest unwidersprochen weiter vorne).

Vielleicht ist da auch nur ein Posting, das ich übersehen habe und in dem ein anderer auf das Schimpfwort anspricht. Ich habe es als Interpretation von R.U.S. meiner Aussagen aufgefaßt. Sollte R.U.S. da aber jemand anderes zitieren oder anspielen und mich gar nicht meinen, tut es mir leid, dann nehme ich das zurück. Dann handelt es sich um meinen Fehler.
    Ich habe aber kein A-loch bisher in diesem Thread gefunden. Vielleicht auch nur ein :apaul: und daher das Mißverständnis (?).
    Man möge mir dann bitte das zitierte und ansgespielte Posting zeigen und sagen, wer dem nicht widersprochen hat.
    Mein Fehler könnte darin liegen, daß ich aufgrund seines Ausgangszitates, das mich ansprach auf das gesamte Posting übertragen habe, daß ich gemeint war.
    Sollte das so sein, entschuldige mich hiermit, möchte aber, daß man mir das so erklärt, wie es wirklich gemeint war, anhand von Posting- URL und ggf. Zitaten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Es ging um dieses Posting von mir von vor geraumer Zeit SiemensFreak3 gegenüber. Er hat dies hier aufgegriffen, und R.U.S. stieß es offenbar negativ auf, daß Du (oder jemand anderes vom Team) nicht darauf reagiert und gesagt hast, daß so etwas natürlich nicht sein darf.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Es ging um dieses Posting von mir von vor geraumer Zeit SiemensFreak3 gegenüber. Er hat dies hier aufgegriffen, und R.U.S. stieß es offenbar negativ auf, daß Du (oder jemand anderes vom Team) nicht darauf reagiert und gesagt hast, daß so etwas natürlich nicht sein darf.

Und wo steht HIER IM THREAD eine URL zu dem Posting und ein Zitat davon? Oder geht man davon aus, daß andere das in ihrem riesigen Gehirnfestplattenspeicher drin habe und dann beim Stichwort Arschlosch parat haben sollen? :confused: :rolleyes:

Jetzt wird mir alles klar! Ihr meint dieses Posting von SF³? Das habe ich so gar nicht verstanden, daß es da um ein konkretes Beispiel gar und ehrlich gesagt auch überhaupt nicht so recht verstanden. Dann kann ich natürlich auch nicht großartig drauf eingehen und es widerlegen oder mich dagegen aussprechen.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und wo steht HIER IM THREAD eine URL zu dem Posting und ein Zitat davon?

Weder URL noch Zitat, sondern eben nur eine Anspielung mit Blick auf Leute, die ein elefantöses Gedächtnis haben und alles lesen...:D :

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Thema BB007:
    Ich habe auf diesen Menschen bezogen alles erreicht was man erreichen kann im Leben - der 'dicke blaue James Bond' oder was auch immer hinter dem Namen stecken mag *) hat mich A**** genannt.
    Eine verbale Entgleisung des Bildungsbürgers No.1 die auf meine Kappe geht macht mich natürlich verdammt stolz. Immer wieder gerne.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Siehe mein edit von gerade eben. ;)
    Habe es jetzt erst kapiert. Sorry, aber alles kann ich mir auch nicht merken und immer gleich parat haben. Habe SF³s Posting überhaupt nicht verstanden und erst recht in keinen Zusammenhang bringen können.
    R.U.S. hätte auch erstmal fragen können, was ich zu dem Posting sage. :rolleyes:
    Ich habe dem Posting während des gesamten Threads überhaupt keine Aufmerksamkeit gewidmet und mich erst recht nicht darauf bezogen oder es absichtlich ignoriert.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Es ging um dieses Posting...

Mmh,
    war ja auch nicht gerade ein Posting in goethschem Format ;). Solche Entgleisungen mögen passieren, immerhin werden sie dann nicht verschämt rauseditiert und man steht dazu. Da gibt es von mir ein *thumbup*.

Zitat

Original geschrieben von Jochen : Nur mal beispielhaft
    R.U.S. hätte auch erstmal fragen können, was ich zu dem Posting sage.

Jetzt verstehe mich um Himmelswillen nicht falsch. Aber was sollen diese ganzen Windungen in deinen letzten Postings? Es sind halt doch immer die Anderen, oder?

cu ;)

• Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Jetzt verstehe mich um Himmelswillen nicht falsch. Aber was sollen diese ganzen Windungen in deinen letzten Postings? Es sind halt doch immer die Anderen, oder?

cu ;)

Bitte was?! Windungen? Glaubt man mir jetzt schon nicht mehr?
    Was geht hier bitte schön ab? :confused:
    Ich habe das Posting nicht so wahrgenommen und nicht in einen Zusammenhang gestellt. Nichts anderes habe ich klargestellt. Das halt zweimal, weil BB007 dazwischen gepostet hat.
    Willst Du mir jetzt eine Lüge unterstellen?
    Einerseits sagst Du, ich solle Dich nicht falsch verstehen, andererseits unterstellst Du, ich würde es jetzt auf andere schieben?

Dieses Spielchen hier kann ich wohl nur verlieren, was?! :flop:

Daher lasse ich mich auf so einen Blödsinn gar nicht weiter ein.
    Wer es mir nicht glauben will, soll es halt nicht glauben. Da kann ich Euch auch nicht helfen.

• Keine Sorge Jochen. Ich zumindest habe deine bisherigen Postings in dieser Sache recht eindeutig zuordnen können, und von "winden" kann ich da beim besten Willen nichts erkennen.

Dank des Links von BigBlue007 (den wiederum ich für ihn herausgesucht habe :D) ist dir eigentlich erst so richtig klar geworden, worum es R.U. Serious ging, und eben das hast du dann auch klargestellt.

Ich hatte ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass du dich jetzt aus irgendetwas herausreden willst. Schlicht und ergreifend, weil du es nicht musst. ;)

Aber wer ein Posting in eine bestimmte Richtung interpretieren will, der findet auch immer eine Möglichkeit dazu.
    Womit wir wieder bei dem von dir schon vorher angesprochenen Problem wären, dass einem manche Leute das Wort gerne mal im Munde umdrehen etc.

So long...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!