hallo@all!
bin anscheinend zu beschränkt, um die v16 mit deutschem t9 zu finden.
kann mir bitte jemand per pn einen direkten downloadlink schicken?
thanx&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo@all!
bin anscheinend zu beschränkt, um die v16 mit deutschem t9 zu finden.
kann mir bitte jemand per pn einen direkten downloadlink schicken?
thanx&greetz
JohnnyT
Hallo noch einmal!
Kann mir jemand genau erklären, welche Einstellungen ich bei WinSWUP vornehmen muss, um mein mobile mit der v16 zu bespielen? benutze das serielle kabel...
thanx&greetz
JohnnyT
EDIT hat sich schon erledigt....
Nichts für ungut, aber die, die nicht mal wissen was für Einstellungen richtig sind für das Update, sollten doch lieber vom Update absehen und zu einem UDP gehen und es dort machen lassen.
Außerdem: das einzige was man einstellen kann ist eh der Com-Port bzw die Baudrate des Ports (lass es einfach auf 115000 Baud).
Eventuell noch die skips anhaken.
Was meint Ihr, wann denn nun endlich die deutsche Version von Siemens veröffentlicht wird?
ZitatOriginal geschrieben von Chendan
Was meint Ihr, wann denn nun endlich die deutsche Version von Siemens veröffentlicht wird?
ich glaub schon fast garnichmehr..
mfg
lynco
Laut Gerüchten im USP soll die Hotline (mal wieder) gesagt haben, dass die v16 diese Woche zum Download freigegeben wird. Da ähnliches aber schon seit mehreren Wochen angekündigt wurde, würde ich da nicht wirklich viel drauf wetten. ![]()
Gruß, Blackshine
s55_160505
hi leute,
habe gerade nach langer suche das update-tool von siemens s55_160505 im netz gefunden (kein winswup)!! ... sehe ich das richtig das halt nur das t9-paket englisch,german,french,portuguese ist ??
... sprich deutsche sprache + deutsches t9 müßten doch dabei sein oder ??
thanx + greetz
webburner
Re: s55_160505
ZitatOriginal geschrieben von webburner
habe gerade nach langer suche das update-tool von siemens s55_160505 im netz gefunden (kein winswup)!! ... sehe ich das richtig das halt nur das t9-paket englisch,german,french,portuguese ist ??
... sprich deutsche sprache + deutsches t9 müßten doch dabei sein oder ??
webburner
Ja, müsste dabei sein.
Wo hast du das update-tool gefunden?
(Hätte ich auch gerne).
Guss. Kasimir.
Moin,
ich glaube fast, dass die 16er in Deutschland gar nicht mehr kommen wird.
Vielleicht hat E+ ja hier seinen Daumen drauf, ist ja die offizielle imode Firmware...
Gruß
Re: s55_160505
ZitatOriginal geschrieben von webburner
habe gerade nach langer suche das update-tool von siemens s55_160505 im netz gefunden (kein winswup)!!
Du bist ja ein ganz fixer ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!