Wann kommt das Nokia 6600 auf den Markt?

  • also ich find den preis doch echt günstig im vergleich zu manchen nowixxx ;) ausserdem denke ich aber das es immernoch kein entgültiges produkt ist und das es auch nochnicht lieferbar ist. wir in der schweiz haben beispielsweise gestern erst das E700 in den laden bekommen...


    schade das wir hinterher hinken, dafür haben wir das SPV :p

  • hi,
    hab heute ne e-mail vom club nokia bekommen, in dem das 6600 schon erwähnt wird. es ist aber kein termin angegeben. aber wenn es nicht bald kommen würde würden sie es wohl nicht in einer mail ansprechen !!??
    gruß
    christian

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Also seit das Sendo X vorgestellt wurde, hab ich die Anschaffung des Nokias erst einmal zurück gestellt. Ich will das Sendo vorher mal sehen und ausprobieren! Das hat nämlich die Features, die mir beim Nokia fehlen würden. Außerdem ist es etwas schlanker.
    Aber ob es meinen gehobenen Nokia-Ansprüchen gerecht werden kann?


    Ich bin ja jung, ich kann warten... ;)


    Gag

  • Offizeller Erscheinungstermin KW 44, also nächste Woche.
    (Aussage NOKIA) kann somit später werden. :D ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Salo
    NOKIA


    Was er sagen wollte war wohl eher.. wie genau Nokia. Also Pressekontakte oder Händlerfax oder so. Weil klopft ja nicht jeder bei Nokia an die Türe und fragt den Pförtner nach dem Termin :)

  • Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    hi,
    hab heute ne e-mail vom club nokia bekommen, in dem das 6600 schon erwähnt wird. es ist aber kein termin angegeben. aber wenn es nicht bald kommen würde würden sie es wohl nicht in einer mail ansprechen !!??
    gruß
    christian


    Ich habe auch so eine Email erhalten und ich bin auch der Ansicht das es nun bald soweit sein muß.

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Ich habe auch so eine Email erhalten und ich bin auch der Ansicht das es nun bald soweit sein muß.


    Das ist ja fast unglaublich, ich habe heute auch so eine Mail bekommen!



    Mal im Ernst, wenn hier jeder Empfänger postet, haben wir bald 80 Seiten Thread! :rolleyes:



    War vorhin auf der Systems und habe mir das 6600 mal genauer angeschaut - gefällt mir eigentlich ganz gut, bis auf die Tasten!


    Meiner Meinung nach kaum zu differenzieren, da sie praktisch direkt aneinander grenzen (ähnlich dem S55) und zumindest mir ein blindes Tippen unmöglich machten.


    Außerdem sind mir die Tasten zu schwammig, kein richtiges Feedback wie z.B. beim 6510 oder 6310(i).


    Mein Tipp: wer auf dieses Gerät umsteigen möchte und hinsichtlich des Druckpunktes sowie der eindeutigen Abgrenzung der einzelnen Tasten empfindlich ist, sollte unbedingt vor dem Kauf dies einmal selbst testen!



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!