Ärger mit dem Hausmeister - bin auf 180

• Wenn du auf ner öffentlichen Schule bist würde ich mal ganz schnell still sein, sonst kommt noch jemand auf die Idee dich anzuzeigen. ein öffentliches Gebäude mit nem "Tag" zu versehen ist eh :flop:. Von daher finde ich das ganze wirklich ne schlechte Aktion.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• @Lord_EX: Bin auch auf einer öffentlichen Schule, und solange die Tags von Abijahrgängen o.ä. sind, hat eigentlich niemand was dagegen (auch Schulleitung etc.) nicht und die Tags halten sich dort auch. Sollten allerdings Tags über Nacht von irgendwelchen Jugendlichen entstehen, dass gefällt den Schulen glaube ich nicht so...

• Na dann ist ja noch alles gut ausgegangen und ihr hatten einen erfolgreichen Abend ohne faden Beigeschmack.

Aber etwas ähnliches ist mir bereits beim ersten lesen Deines Postings durch den Kopf gegangen.

Häufig ist es halt so, das derartige Situationen durch Mißverständnisse o.ä. entstehen.
    Es kann ja auch durchaus sein das der Hausmeister jemand anderem gesagt hatte das er das Sprayen nicht möchte und daher davon ausgegangen war das das alle Schüler wissen müssten.

Wie auch immer:
    Deshalb lohnt es sich meistens gar nicht sich über das Verhalten anderen aufzuregen sondern man kommt mit einem sachlichen Gespräch und einer Entschuldigung viel weiter.

Auch wenn man eigentlich im "Recht" ist sollte man doch soviel Größe besitzen und sich auch mal entschuldigen auch wenn man persönlich eingentlich nichts verbrochen hat.
    Einfach mal über den eigenen Schatten springen es tut nicht wirklich weh und man bricht sich keinen Zacken aus der Krone.
    Im Endeffekt kommt man damit sehr viel weiter und hat es wesentlich weniger Streß

Gruß
    CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!