Kurzbericht mit Livebildern Nokia 6200

• Aha 399 € für einen Importüberzogen?

Soso... das 6220 wird wie ich denke bei Release bei 449,- € liegen.

Gruß

chris :)

• Ja, Überzogen !

Das Teil geht neu bei ebay.com schon für deutlich unter 200 Dollares weg, und bei _dem_ Dollarkurs ....

BTW: GSM 1800 ist beabsichtigt, da das Gerät für Nord- und Südamerika gedacht ist und Brasilien GSM 1800 verwendet. IMHO ein gutes Gerät für Amerikareisende, da sich so auch die immer größer werdende GSM 850 Coverage nutzen lässt.

Michl

• Importgebühr, Zoll, usw... und dann noch eine nette Marge... i9ch halte den Preis für Druchaus angemessen, vorallem weil es entsperrt ist!

IMHO gibt es AT&T-Geräte nur mit Simlock...

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    den Preis für Druchaus angemessen, vorallem weil es entsperrt ist!

IMHO gibt es AT&T-Geräte nur mit Simlock...

Also den Entsperrcode bekommst Du doch mittlerweile überall in zig Foren for free berechnet, einen eigenen Dongle brauchstest Du nur bei Paletten von mehreren hundert Stück, und da fällt der Preis für das Teil nun wirklich nicht ins Gewicht!

Da verdienen sich wieder ein paar Leute eine goldene Nase - weil irgendwelche Jungs das Spielzeug zehn Sekunden vor allen anderen haben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Aha 399 € für einen Importüberzogen?

Soso... das 6220 wird wie ich denke bei Release bei 449,- € liegen.

Im Falle des 6220 wird es aber sicherlich wesentlich weniger Probleme hinsichtlich Garantie, SW-Updates und Reperatur geben :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Habe meines heute aus den USA bekommen!

$205 !!!!

Brand new condition!

Das Ding zeigt sogar bei O2 Genion die Hütte an!

Die Netzwerkliste ist nicht gerade aktuell (Firmware 3.05, 15/04/03), es heisst noch Interkom und Vodafone D2.

Meiner Meinung nach hat das 6200 sehr wohl Knarzgeräusche, auch die Tastatur ist etwas lappig.

Der Reiz des Phones ist eben, dass es nicht jeder hat.

• also ich finde das 6200 schon vom design her ansprechend.

aber wenn sowieso aufs 6220 mit cam warten ..... aber wenn es so ne cam hat wie das 7250 :rolleyes: dann gute nacht ;):D

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Das 6220 hat die gleiche Cam wie das 7250.

danke für die info :top: schade dann muss man wohl aufs 6600 warten.

sorry für die offtopic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!