Welches Handy hat die Beste Fotoqualität

• Hallo,

Kann mir jemand sagen, welches Handy die beste Fotoqualität hat?

Hab zurzeit das T 720i und finde die Fotoqualität nicht so prickelnd.

Danke...

• Welches die beste Fotoqualität hat kannich Dir nicht sagen.
    Du darfst auch ein Handyfoto nicht mit dem einer Digicam vergleichen.
    Jeder billigst Digicam macht bessere Fotos als ein Handy.

Aber bzgl. der Auflösung sind VGA Kameras in Handys natürlich besser als z.B. CIF.
    Sicherlich bessere Bilder als das Moto werden z.B. das S/// P800 oder das S(L)55, M55 usw. mit ansteckbarer Cam machen.
    Die ansteckbaren von z.B. Siemens haben auch noch den Vorteil, dass sie einen Blitz integriert haben.

Das Sagem My-X6 soll den besten Bildsensor haben. Aber ich persönlich sehe keinen riesen Unterschied zu den anderen Handycams.
    Abgesehen davon möchte ich kein Sagem ;)

• Die ansteckbare Cam vom Siemens S55 macht verdammt gute Bilder und das auch noch mit Blitz. Beispielbilder sind hier im Forum zu finden.
    Auch ganz ok sind 7650/3650 und das P800, das Sagem ist auch nicht schlecht.
    Das T720i rangiert jedoch so leid es mir tut am unteren Ende der Qualitäts- und Auflösungsskala.
    Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Also 3650-Quali finde ich überhaupt nicht gut! Auf dem PC sehen die nicht akzeptabel aus. Auch wenn es nur Schnappschüsse sein solln.

datmoe

datmoe

• Hy,
    scau mal auf meiner Home nach, dort kannst Du Pics vom S55 mit denen vom 3650 vergleichen.

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Da gibts ne Menge Threads zu... mit Beispielbildern. Einfach Suche nutzen ;)
    Ansonsten darf man bei Handycams sowieso keine berauschende Qualität erwarten. Bisher gibts keine Handycam, die was taugt. Das sind alles nur Fun-Monster und sonst nix! Schade nur, daß die Werbung da IMHO gern trickst. Denn die Fotos, die z.T. in der Werbung auf den Displays zu sehen sind hab ich in dieser Qualität noch nie gesehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!