o2: SMS-Preise ins Ausland?

• Hallo,

hab leider nichts gefunden.

Wie teuer ist eine SMS ins Ausland (Österreich, A1) von o2 (Power SMS) aus?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Re: o2: SMS-Preise ins Ausland?

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hallo,

Wenn ich mich nicht irre sollte eine SMS nach Österreich die selben Kosten verursachen, wie eine normale netzexterne SMS, sprich in deinem Fall von o2 Power SMS nach Österreich: 19 Cent

• Komisch, hier stehen zwar alle Netze in die man SMS verschicken kann, aber den Preis haben sie wohl vergessen.

Aber 19 ct (bzw. 20 ct bei Altverträgen) stimmt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: o2: SMS-Preise ins Ausland?

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hallo,

habe auch schon gesucht uns nichts gefunden auf der HP. Mich würden SMS in russische Netze interessieren.

Dazu auch gleich die Frage, ob die PowerSMS-Gutschrift auch für SMS ins Ausland gilt oder extra berechnet werden.

Gruss henear

• Re: Re: o2: SMS-Preise ins Ausland?

Zitat

Original geschrieben von henear

Dazu auch gleich die Frage, ob die PowerSMS-Gutschrift auch für SMS ins Ausland gilt oder extra berechnet werden.

Ja, ist ja quasi eine netzexterne SMS.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Re: Re: o2: SMS-Preise ins Ausland?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ja, ist ja quasi eine netzexterne SMS.

Genau das ist richtig. Auch die ausländischen Netze zählen als netzextern. Da gibt es keine weitere Unterscheidung.

David

• o2 sms versandt ins Ausland

Hallo,

ich hebe einen o2 Vertrag und meine Freundin auch.

Jetzt ist diese in Portugal und ich wollte wissen wie es da mit den Kosten aussieht wenn ich aus Deutschland ihr eine sms schicke. Wer trägt die mehrkosten? Zählen diese noch zu den Inland-sms da ich ja theoretisch nicht wissen kann wo sich der Empfänger aufhält? Werden sie also noch von den 125 Frei-sms abgezogen? :D

Das sie mehr zahlen muss wenn sie mir eine aus Portugal schreibt das ist mir klar.

Gruß und danke

Crazy_G

• Du zahlst 19 Cent...egal wohin. Und falls du noch nen Altvertrag hast, dann Netzintern (das ist es ja auch) nur 12 Cent

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!