Hallo,
hab leider nichts gefunden.
Wie teuer ist eine SMS ins Ausland (Österreich, A1) von o2 (Power SMS) aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Re: o2: SMS-Preise ins Ausland?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Hallo,
Wenn ich mich nicht irre sollte eine SMS nach Österreich die selben Kosten verursachen, wie eine normale netzexterne SMS, sprich in deinem Fall von o2 Power SMS nach Österreich: 19 Cent
Bei Loop-Karten wird auch nur der normale Inlandspreis berechnet, also auch in der Happy Hour nur die Hälfte.
Re: o2: SMS-Preise ins Ausland?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Hallo,
habe auch schon gesucht uns nichts gefunden auf der HP. Mich würden SMS in russische Netze interessieren.
Dazu auch gleich die Frage, ob die PowerSMS-Gutschrift auch für SMS ins Ausland gilt oder extra berechnet werden.
Gruss henear
Re: Re: o2: SMS-Preise ins Ausland?
ZitatOriginal geschrieben von henear
Dazu auch gleich die Frage, ob die PowerSMS-Gutschrift auch für SMS ins Ausland gilt oder extra berechnet werden.
Ja, ist ja quasi eine netzexterne SMS.
Re: Re: Re: o2: SMS-Preise ins Ausland?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ja, ist ja quasi eine netzexterne SMS.
Genau das ist richtig. Auch die ausländischen Netze zählen als netzextern. Da gibt es keine weitere Unterscheidung.
David
Vielen Dank für die Antworten! :top:
o2 sms versandt ins Ausland
Hallo,
ich hebe einen o2 Vertrag und meine Freundin auch.
Jetzt ist diese in Portugal und ich wollte wissen wie es da mit den Kosten aussieht wenn ich aus Deutschland ihr eine sms schicke. Wer trägt die mehrkosten? Zählen diese noch zu den Inland-sms da ich ja theoretisch nicht wissen kann wo sich der Empfänger aufhält? Werden sie also noch von den 125 Frei-sms abgezogen? ![]()
Das sie mehr zahlen muss wenn sie mir eine aus Portugal schreibt das ist mir klar.
Gruß und danke
Crazy_G
Du zahlst 19 Cent...egal wohin. Und falls du noch nen Altvertrag hast, dann Netzintern (das ist es ja auch) nur 12 Cent
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!