Übersicht: SIM-Lock entfernen

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    :confused: O₂’ Hotline ist kostenlos.


    "Die "normale" kostenlose Vertragskundenhotline meinte: Geht hier nicht, sie müssen die (spezielle) loop-Hotline anrufen."


    Die Loop-Hotline kostet 30 ct pro Anruf. Hat übrigens geklappt - der Code wurde direkt durchgesagt.

  • Bin extrem (!) positiv überrascht.
    Per Kontaktfofmular Anfrage gestellt zwecks Freischaltcode 3x GB102. Binnen 20 Minuten !!! Rückmeldung mit den drei Codes erhalten. So einen Kundenservice habe ich bislang noch nicht erlebt, da kann ich nur den Hut ziehen...


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Bin extrem (!) positiv überrascht.
    Per Kontaktfofmular Anfrage gestellt zwecks Freischaltcode 3x GB102. Binnen 20 Minuten !!! Rückmeldung mit den drei Codes erhalten. So einen Kundenservice habe ich bislang noch nicht erlebt, da kann ich nur den Hut ziehen...


    Bye, Mike


    letzten samstag, medion kundenhotline, anfrage gestellt, binnen 20-30 min haben sie geantwortet. ist jetzt zwar kein mobilfunkanbieter, aber es gibt immer noch firmen die ihre kunden schätzen.


    um mal was zum thema zu sagen: schreibt mal vodafone was per email. und verratet mir die wartezeit auf n antwort. bei mir seit graumer zeit nie unter einer woche!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Wie kann ich aktuell am einfachsten / günstigsten den Entsperrcode für ein Loop-Pac erfahren? Geht es noch anders, außer die 0179-55282 anzurufen? Vielleicht per email oder Kontaktformular?

    Was mir gerade im Online-Manager (aka "Loop Kontocheck") aufgefallen ist:

  • Funktioniert.


    Gerade ein LG-GB102 per Code vom Siomlock befreit.


    Ein anderes LG brachte diese Meldung:
    "Es konnte für die eingegebene IMEI leider kein Entsperrcode ermittelt werden.
    Bitte wenden Sie sich an die Prepaid-Kundenbetreuung.


    Gerät ist auch nocht nicht ganz 2 Jahre alt.


    Es wird leider nicht angezeigt,
    wann die Online-Entsperrung möglich wäre,
    so wie es die Telekom oder Vodafone machen.


    Der Versuch Tchibo Handys zu entsperren, die älter als 2 Jahre sind,
    brachte leider nur die o.g. Meldung.


    Beim ersten Versuch erkennt o2, ob der Rufnummer
    ein Simlock-Handy zugeordnet werden kann.
    Wenn nicht, kann man aber danach auch andere IMEI-Nr. angeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!