Übersicht: SIM-Lock entfernen

  • LoQ; Nokiahandyfan
    Von einer Fonic-SIM wandte ich mich via 0800 5528255 erst letzte Woche gratis an die o2-Prepaid-Hotline wegen einer Entsperrung. Von meiner Prepaid-Loop-SIM aus ist die allgemeine Prepaid-Service-Nummer, auch fürs Delocken zuständig, die 0179 55282 als auch besagte 0800er kostenfrei. Die IMEI-Nummer hatte ich mir rausgeschrieben und konnte sie runterrasseln auf die Frage der MA'in: "Wissen Sie, wo man die IMEI findet?"

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Original geschrieben von bsee
      LoQ; Nokiahandyfan
    Von einer Fonic-SIM wandte ich mich via 0800 5528255 erst letzte Woche gratis an die o2-Prepaid-Hotline wegen einer Entsperrung. Von meiner Prepaid-Loop-SIM aus ist die allgemeine Prepaid-Service-Nummer, auch fürs Delocken zuständig, die 0179 55282 als auch besagte 0800er kostenfrei. Die IMEI-Nummer hatte ich mir rausgeschrieben und konnte sie runterrasseln auf die Frage der MA'in: "Wissen Sie, wo man die IMEI findet?"


    Der Posting von mir war so alt, dass da die kostenloe Nummer noch nicht bekannt war. Bzw. jetzt ja die Hotline generell kostenlos ist (aus dem Netz von O2).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von bsee
      LoQ; Nokiahandyfan
    Von einer Fonic-SIM wandte ich mich via 0800 5528255 erst letzte Woche gratis an die o2-Prepaid-Hotline wegen einer Entsperrung. Von meiner Prepaid-Loop-SIM aus ist die allgemeine Prepaid-Service-Nummer, auch fürs Delocken zuständig, die 0179 55282 als auch besagte 0800er kostenfrei. Die IMEI-Nummer hatte ich mir rausgeschrieben und konnte sie runterrasseln auf die Frage der MA'in: "Wissen Sie, wo man die IMEI findet?"


    Wasn jetzt :eek: ??!?!?!?!?!?!??!?!?!
    Welche Nummer soll ich jetzt wählen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von LoQ Welche Nummer soll ich jetzt wählen?!

    Ene Mene Mu - Such's Dir raus; beide Nummern sind kostenfrei. Du kannst aber auch die Nummer Deines Abschlep(p)dienstes vom O2-Handy aus wählen und bist (Wunder über Wunder) bei der kostenlosen HotLine.

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Re: Übersicht: SIM-LOCK entfernen


    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    [...]
    e·plus Free&Easy
    Die Free&Easy Hotline 1150 anrufen und es wird nach der IMEI gefragt.
    Den Entsperr-Code bekommt man entweder per Post oder SMS. (nach wunsch)


    Servus Leute,


    habe ein Siemens M55 mit E-Plus Netlock vorliegen.


    Da ich keine E-Plus-Karte besitze, habe ich statt der o.g. Kurzwahl die "ausführliche" Nr., die im Prepaid-Wiki vermerkt ist (0177-1771150), gewählt, mit dem Ergebnis, dass diese Nr. nicht vergeben ist.


    Gibts noch ne andere Möglichkeit, möglichst günstig und zeitnah an den Entsperrcode zu kommen oder muss ich ne Mail an die im Impressum genannte kundenservice@eplus.de schicken, in der Hoffnung, dass ich irgendwann eine Antwort erhalte?



    Grüße,


    mANoLo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!