Kostenlose Quamkarten schon da?

  • Na klasse, was hab ich davon wenn die Werbung ganz schön ist und die Preise stabil bleiben - wenn ich doch immer noch auf meine Karte warte?


    So langsam bekomm ich aber nen Hals - dann sollen sie einem doch wenigstens eine Nachricht schicken, warum und wie lange es sich verzögert.


    :mad:

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Ich glaube wir können die Karten abschreiben. Da kommen keine mehr. Es ist schon zu lange her.

  • zu dem Thema ein aktuelles Zitat von coolerpreis.info:


    Zitat

    P.S. Die Auslieferung der beantragten Quam Now Prepaidkarten inkl. 10 EUR Startguthaben wird ebenfalls bis Ende August erfolgt sein !

  • Na also, es gibt wirklich noch Hoffnung?
    Bin ja mal gespannt, was dann Ende August für eine Meldung kommt.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Also, da find ich ja noch die Wettervorhersagen von meiner Katze zuverlässiger als die Terminvorhersagen von coolerpreis :mad:²
    Frechheit, sowas

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiphon
    Na also, es gibt wirklich noch Hoffnung?
    Bin ja mal gespannt, was dann Ende August für eine Meldung kommt.


    Die werden den Termin der Auslieferung immer wieder nach hinter rausschieben, bis keiner mehr an die Karten denkt.

  • Ich gehe mal davon aus das sich immer noch nichts getan hat?!:( Jetzt werde ich echt langsam stinkig :mad: , ich meine dir Karte -na ja wenn die nicht jommt nicht weiter .... aber was ist mit meinen persönlichen daten die ich da hin geschickt habe???? Und das bringt mich echt auf die Palme!:flop:

    "Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"


    Henry Ford


    Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

  • Das ist hübsch, dass jetzt jmd. diesen "Oldie" aus der Versenkung geholt hat. Bei mir ist diesbzgl. nämlich auch noch nix passiert. IMO wäre es doch denkbar, an dieser Stelle einmal darüber nachzudenken, den Verbraucherschutz zu aktivieren - wie ist diesbzgl. die Meinung hier bei TT (nein - soll jetzt keine Umfrage werden :D )??


    Zum Status meines Auftrages": unterschrieben und abgeschickt am 27.03.2002 :flop:

  • :flop:
    Warte auch seit März darauf, bei teltarif habe ich letzte Woche von einer neuen Aktion von Tarifservice gelesen. 2 Quam Karten mit 10 eur für 4,95 Versandkosten. Ob das dann klappt?:confused:


    Gruß C.

  • Hi,


    diese Aktion hat bei mir im Gegensatz zu der in diesem Beitrag hervorragend und super schnell geklappt! Dickes Lob!
    2 Karten per Fax bestellt, mit Paybox bezahlt und 2 Tage später waren sie da.
    Also, wer Quam mal testen will, sollte sehen, ob er da noch eine bekommt.


    Grüße,
    Chris2711

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!