Kostenlose Quamkarten schon da?

  • Quam-Karte von coolerpreis.de


    Ich habe mal auf coolerpreis.de nachgeschaut und da stand,daß die Karten jetzt erst Ende August zur Auslieferung kommen.Soll jetzt wohl endlich amtlich sein.Die Hoffnung stirbt zuletzt:flop: klimajacke:D :top:

  • Quam-Karten


    Zitat

    Original geschrieben von carsonx
    :flop:
    Warte auch seit März darauf, bei teltarif habe ich letzte Woche von einer neuen Aktion von Tarifservice gelesen. 2 Quam Karten mit 10 eur für 4,95 Versandkosten. Ob das dann klappt?:confused:


    Gruß C.


    Hi carsonx.Ich habe dort auch 2 Karten bestellt,mal sehen ,wie lange es dort dauert???:D :top:

  • Meine beiden Quam-Karten von Tarifservice sind da!
    Am Mi (26.6) bestellt, am Do Unterlagen per Brief abgeschickt, am Mo per Paybox gezahlt, heute Umschlag in der Post!
    Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Hi,


    ich wohne nicht weit weg von Mülheim, deshalb habe mir heute bei den Leuten von tarifservice.de zwei Karten abgeholt. Sehr freundlicher Mitarbeiter dort. Hat 10 Minuten gedauert, dann hatte ich die Karten und war wieder raus. Bei denen klappt es also im Gegensatz zu coolerpreis.info.


    Gruß
    Rainer

  • Noch ein Nachtrag. Die Aktion von tarifservice.de läuft ja nur noch bis Freitag, aber am Montag soll es schon die nächste aktion bei tarifservice.de geben. Dann nur noch eine Karte. Da soll man sich die Nummer selber aussuchen können. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, daß es sowas bei Prepaid gibt, aber der Mitarbeiter sagte sowas. Habe allerdings nicht genau hingehört, weil ich schon fast draußen war. Am Montag wissen wir mehr.:D

  • Bei Prepaidkarten konnte man sich imho noch nie Rufnummern aussuchen, also wird dieses bei dem Angebot auch nicht möglich sein.

  • Meien Karten sind auch nicht gekommen,...


    ...aber ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile wurscht.
    Hat von Euch in letzter Zeit mal gesehen, wie die Quam-PrePaids auf Ebay verramscht werden? Hab da gerade ne Auktion gewonnen - 1,56 Euro inkl Porto für eine neue Quam PrePaid mit 10 Euro Startguthaben. Die Karten kommen wenigstens - warum also sich über solche dummen Aktionen hier mehr als notwendig aufregen?


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Ich kann nur sagen, daß ich bei teltarif letzte Woche 2 Quam-Karten bestellt habe, und habe sie auch schnell bekommen. Überhaupt kein Problem. Die Aktion läuft wenigstens.
    Collerpreis kann man ja wohl vergessen.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Hi,


    Coolerpreis.de erinnert mich irgendwie an diese "Tochter" von http://www.mobilcommunications.de (wie hiess die noch, PrePaid4free.de oder so, weis nimmer)... Auf jeden Fall waren die ganz spitz auf die persönlichen Daten, Karten kamen jedoch nie und auf einmal war sowohl Tochter als auch Mutter mobilcommunications weg :flop:


    Meiner Meinung nach alles Abzocke :(


    Gruss
    Maddi

  • Quam Prepaidkarten


    Ihr seid Helden,wenn ihr euch mal die Site von coolerpreis.de ansehen würdet,wüßtest ihr,das die dort bestellten Karten erst Ende August ausgeliefert werden.Wurde aber auch schon mal von mir gepostet:top: Tschüssi klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!