Kostenlose Quamkarten schon da?

  • Quam Prepaidkarte


    Ich warte noch bis August und wenn sie nicht kommt,dann bin ich zwar traurig:flop: ,aber davon geht die Welt doch nicht unter.Es gibt eben immer noch schwarze Schafe unter den Free-Anbietern.Wenn Du partout nicht warten kannst,bestell Dir doch bitte bei http://www.tarifservice.de 3 Quam-Karten,kosten dich bloß 6€ + 4,95€ Versandkosten,dann hast Du nämlich 30€ Gesprächsguthaben.Tschüssi klimajacke

  • naja, die Firma X-Paid, die hinter coolerpreis.de steht, hatte ja schonmal vor einiger Zeit (ich glaube, vor knapp 2 Jahren) Prepaidkarten verschenkt. Damals hat die Auslieferung zwar auch sehr lange gedauert, aber die Karten sind gekommen.... Insofern bin ich recht zuversichtig, das die bestellten Karten irgendwann noch kommen.....

  • Re: Quam Prepaidkarte


    Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Ich warte noch bis August und wenn sie nicht kommt,dann bin ich zwar traurig:flop: ,aber davon geht die Welt doch nicht unter.Es gibt eben immer noch schwarze Schafe unter den Free-Anbietern.Wenn Du partout nicht warten kannst,bestell Dir doch bitte bei http://www.tarifservice.de 3 Quam-Karten,kosten dich bloß 6€ + 4,95€ Versandkosten,dann hast Du nämlich 30€ Gesprächsguthaben.Tschüssi klimajacke


    ach das ist jetzt die neue Aktion von denen, da bin ich froh, 2 Stück gratis bekommen zu haben ;)

    Viele Grüße
    Martin

  • Quam Prepaidkarten


    martin Reicher.Die Karten,die Du jetzt bekommen hast,sind von tarifservice.de,nicht zu verwechseln mit coolerpreis.de,bei denen läßt nämlich die Lieferung immer noch auf sich warten:flop: Tschüssi klimajacke

  • ja, ich habe 2 von Tarifservice gratis bekommen, jetzt müsste ich 3€ dafür zahlen, also war es doch gut, dass ich damals bestellt habe, die von coolerpreis kommen shcon in ein paar Monaten, war damals auch so

    Viele Grüße
    Martin

  • Quam ist nicht pleite!


    Hier mal aus einer Mail von Henning Gajek (gibt's ja nun auch hier bei TT;) ):


    "Hallo,


    in einem Haendlerfax teilt Quam seinen Haendlern mit, dass


    bis *heute* (27.7.2002 24.00h eingehende Antraege auf Freischaltung eines Laufzeitvertrages noch angenommen und "gemaess Quam Standard Prozessen" bearbeitet werden, spaeter eingehende Antraege jedoch nicht mehr!


    bis 31.8.2002 24.00 eingehende Antraege auf Freischaltung eines Prepaidvertrages ("Quam Now") freigeschaltet werden, danach jedoch nicht mehr!


    Quam-Aufladegutscheine koennen weiter uneingeschraenkt vermarktet werden. Wie gross der "Vorrat" ist und wo man spaeter nachkaufen kann, sagt das Haendlerfax jedoch nicht. Mitlesende Haendler sollten ihren Distributor/Grosshaendler befragen."


    Also die Karten können noch freigeschaltet werden

    Viele Grüße
    Martin

  • Quam-Karten


    @NSA.Wie gesagt, Quam ist nicht pleite, aber an die Karte glaube ich auch nicht mehr.Tschüssi klimajacke

  • Re: Quam-Karten


    Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    @NSA.Wie gesagt, Quam ist nicht pleite, aber an die Karte glaube ich auch nicht mehr.Tschüssi klimajacke


    Ja, ja Quam ist nicht pleite, aber bevor sie pleite sind, haben sie die Vermarktung ihrer Produkte eingestellt. Für mich ist es fast so als ob die pleite sind. Die Karten können wir wirklich abschreiben, da sie ja noch nicht freigeschaltet sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!