Kostenlose Quamkarten schon da?

  • Dass die Karten noch kommen ist sehr zweifelhaft!
    Die Kripo war bei mir und wollte mich verhaften wegen illegalen aufladen genau dieser von mir bestellten Karten. Die Ermittlungen haben ergeben: Karten wurden in Ebay versteigert und mit meinen Daten voraktiviert.
    Also dringt drauf dass die Daten gelöscht werden. Desweiteren läuft meinerseits gegen den Laden Strafanzeige wegen dieser Sache.


    Aleusius

  • @ alensius:
    Ist das dein Ernst? :eek:
    Oft befürchtet, aber gehofft, dass es nicht passiert!
    *kopfschüttel*
    Wo soll ich mich denn gegen die Leute wenden. Die haben doch die Schotten dicht gemacht. Auf Emails gibt's schon lange keine Reaktion mehr....


    Mal sehen, wann ich von der Kripo abgeholt werde ;)

  • Ich glaube das jetzt aber schluß ist mit lustig.
    Wenn sowas noch öfter vorkommt, denke ich sollten wir uns zusammen tun und irgendetwas unternehmen.
    Das ist ja wohl der Gipfel der absoluten Unmöglichkeit.
    Jetzt bin aber so richtig sauer.:mad: :mad: :mad:

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Ups da gibt es ja einen eigenen Faden dazu. Habe im Falschen gepostet obwohl ja auch Tarifservice hier erwähnt wurde. Löschen ging leider nicht.


    ------------------




    Hatte mir auch Karten bei Tarifservice bestellt. Die zwei Karten sind auch gekommen.
    Jetzt kommt von Quam eine Aufforderung per SMS meine Karte zu aktivieren? Quam liegen keine Daten über den Nutzer der Karte vor. Ich weiß ja nicht was Tarifservice mit meinen Daten/Kopie gemacht hat aber an Quam haben die die wohl nicht weiter gegeben???
    Hat jemand eine Telefonnummer vonh denen da auf der Seite nichts zu finden ist?


    Die Waldfrucht

    Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!