Kostenlose Quamkarten schon da?

  • Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht mehr daran, daß die Karte irgendwann kommt. Nun ja, da die ganze Aktion nichts gekostet hat, hält sich der Frust in Grenzen. Und falls doch noch irgendwann eine Quam-Now-Karte in meinem Briefkasten liegt, ist die Freud umso größer. :)
    So sehe ich das.


    Gruß, handy-andy

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-andy
    Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht mehr daran, daß die Karte irgendwann kommt. Nun ja, da die ganze Aktion nichts gekostet hat, hält sich der Frust in Grenzen. Und falls doch noch irgendwann eine Quam-Now-Karte in meinem Briefkasten liegt, ist die Freud umso größer. :)
    So sehe ich das.


    Tja, so einfach ist das leider nicht; denn Du hast ja schliesslich eine ganze Menge persönlicher Daten im Antragsformular angegeben. Und ich wüßte schon gerne, was coolerpreis.de damit so alles anfängt, wenn sie schon keine Karten 'rausschicken...


    Na ja, wie gesagt vielleicht wird's ja noch, warten wir mal ab; trotzdem riecht das ganze schwer nach Hinhalte-Taktik...



    Gruß, Webtigger

  • Zitat

    Original geschrieben von Webtigger
    Tja, so einfach ist das leider nicht; denn Du hast ja schliesslich eine ganze Menge persönlicher Daten im Antragsformular angegeben. Und ich wüßte schon gerne, was coolerpreis.de damit so alles anfängt, wenn sie schon keine Karten 'rausschicken...


    Hab mal gelesen, Sie würden die Daten nutzen um PrePaid-Karten, die u.a. bei eBay versteigert werden, zu aktivieren. Das klingt aber ganz schön waghalsig. Wenn mal bei Gougle Groups nach X-Paid sucht, erhält man viele Meinungen.


    Vor etwa zwei Jahren gab es meines Wissens auch schon einmal eine solche Gratis-Aktion, vielleicht auch später nochmal. Damals mußten die Leute auch etwas länger auf ihre Karten warten. Ihr solltet eben einfach noch etwas Geduld haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von janek

    Vor etwa zwei Jahren gab es meines Wissens auch schon einmal eine solche Gratis-Aktion, vielleicht auch später nochmal. Damals mußten die Leute auch etwas länger auf ihre Karten warten. Ihr solltet eben einfach noch etwas Geduld haben.


    Ich habe damals auch an der X-Paid-Gratis-Aktion teilgenommen. Das hatte auch sehr lange gedauert bis die Karte kam. So ca. 2-3 Monate. Aber sie ist letztendlich noch gekommen. An der jetztigen Quam-Aktion habe ich auch teilgenommen. Ich bin da zuversichtlich, daß die Karte noch kommt. Man darf nur nicht die Geduld verlieren.

  • ahoi


    alloha,


    auch meinereins hatte damals bei xpaid bestellt(callyakarten). als ich schon lange nicht mehr dran dachte, kamen sie! ich fang erst an mich zu wundern, wenn in einem jahr noch nix da ist:D Webtigger: die daten werden meiner meinung nach sowieso irgendwie und ohne dem wissen des kunden "verwertet", egal mit od. ohne quamnow;-)


    greetz
    caoz

  • bei mit dauerts auch schon wochenlang....ist mir aber eigentlich egal, wer so mit potentiellen kunden umgeht, muss ja untergehen !

  • Also ich sag dazu nur, wenn ein netzbetreiber erst in diesem umfang die werbetrommel rührt und sich dann nachher rausstellt das wohl alles nur heiße luft war denke ich ist das kein gutes marketing für quam. ich möchte nicht wissen wo ich jetzt mit meinen daten überall registriert wurde von denen. GRISSEL.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt :D !

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!