Kostenlose Quamkarten schon da?

  • hab mir jetzt ne normale quamkarte im prepaidpaket (alcatel 311)
    für 49€ geholt. Subventionen schüttet Quam auf jeden Fall ordentlich aus, nur kommen die mit der Bearbeitung nicht nach. Haben die nicht mit so vielen Kunden gerechnet (bei der Werbekampagne schließe ich diese Vermutung aus), oder sind die so verpeilt, dass sie das nicht hinbekommen mit den Freischaltungen?

  • die bei Quam haben nicht mit so vielen Kunden gerechnet, bis mai haben sie ja auch fast keine Kunden gewonnen, das kam erst mit der Partnerkarten-Aktion. Die haben ja nun auch in kürzester zeit ne Menge neue Mitarbeiter in die Freischalte-Abteilung gesteckt, hilft aber halt auch nichts :(


    Diese bescheuerten "I have a dream" Werbespots haben doch fast nichts gebracht...

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher


    Diese bescheuerten "I have a dream" Werbespots haben doch fast nichts gebracht...


    doch... mich auf die Palme!

  • hab ne böse mail geschrieben...schließlich darf man sich ja jetzt beschweren....


    habt ihr news?

  • HI


    kann mich ma einer aufklären?? ich weiß gar et worum es geht??? Hab noch nichts von kostenlosen Quam Karten geört! Kann man die immer noch beantragen????? Wär ja ma ganz nett!

  • Zitat

    Original geschrieben von Gaston


    doch... mich auf die Palme!


    Mich auch:rolleyes:

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • I have a dream?


    Ich habe viele. Vor allem feuchte...:D

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • man muss Quam trotz ultra-super-Nervwerbung zugute halten, dass sie die Preise nicht wie alle anderen so drastisch erhöhen und am SMS-19cent- Preis ordentlich rütteln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!