Philips Fisio 825 mit F&E f. 64,73

• Garnicht schlecht!

Habe heute ebenfalls mein ungelocktes 825 bekommen. Ist kein Topp-Handy, aber ich bin doch angenehm überascht. Habe nach so einigen Horrortests gedacht, das Teil wäre überhaupt nicht zu bedienen. Das mit dem Zahlensteuerkreuz klappt doch ganz gut. Die Geschwindigkeit ist auch ok. (Noch schneller bei abgeschalteter Animation.)
    Nach meiner Meinung gibt es kein besseres neues Handy mit den Funktionen zu so einem Preis.
    Eine Frage zur beigelegten F&E-Karte: Wurde die schon für mich aktiviert, oder kann ich die so weiterverkaufen. (Was für ein Preis ist da angemessen bei 15 Euro Guthaben?).
    Gruß... randyandy

• Re: Garnicht schlecht!

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    (Was für ein Preis ist da angemessen bei 15 Euro Guthaben?).
    Gruß... randyandy

Da die Jungs und Mädels bei QVC Deine Ausweisdaten nicht haben, denke ich mal, das sie vorregistriert ist, jedoch noxh aktiviert werden muxs, d.h. Du Deine Ausweisdaten E+ zukommen lässt.

Und für ne F&E bekommst Du nicht mehr viel, die gibt es schon für 8€ bei einem grossen Onlineauktionshaus.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: Garnicht schlecht!

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Eine Frage zur beigelegten F&E-Karte: Wurde die schon für mich aktiviert, oder kann ich die so weiterverkaufen. (Was für ein Preis ist da angemessen bei 15 Euro Guthaben?).
    Gruß... randyandy

F&E Karten sind meistens aktiviert. Die Preise sind total im Keller. Wenn es keine super Nummer ist, vielleicht 5-7 €. Schau mal bei Ebay...

• Hallo,

Meins ist auch da!
    Ohne Lock, ist klar!

Das Ding will per Bluetooth nicht mit dem 7650 zusammenarbeiten bzw. das Senden von Bildern aufs 7650 klappt, aber andersherum geht nichts.

Schade ... :(!

Viele Grüße

Chris

• Meins ist auch da :)

Komischerweis kümmere ich mich grade zuerst um das T610. Das Fisio liegt hier und wartet darauf befummelt zu werden.

Ist schon recht klein. Aber die Tastaturbeleuchtung ist mau und das Farbdisplay hat seinen Namen nicht verdient...!

To be continued.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Für mich noch gar nichts :(.

Liegt wohl daran, das der Postmann erst immer gegen 15:30 hier vorbeikommt :rolleyes:

-Andi-

Da war die Post in meinem Teil Duisburgs wohl schneller ;) Auf den ersten Blick finde ich das 825 ganz ansprechend, klein und kompakt, wenn man sich an die etwas eigenwillige Menüführung gewöhnt hat. Was ich nervig finde, sind die Menütaste und die gegenüberliegende C-Taste. Die sind recht schwer zu bedienen... Naja, wollen wir erstmal ein wenig telefonieren... Achja, witzig fand ich den Beibackzettel, wo eine kostenlose E-Plus Telefonnummer draufsteht, falls man die Geheimzahl nicht lesen könne :confused: QVC kunden halt :D

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Da war die Post in meinem Teil Duisburgs wohl schneller ;)

Nöööööö

:)

-Andi-

Signatur:

• Hehe, der arme Chris muß wieder für die TT-Gemeinde den Photoshopsklaven spielen, damit auch jeder wieder ein zu seinem Fon passendes Bildchen bekommt :D ;)

• Ja, ... nur leider bekomm ichs selbst mangels Bluetooth Verbindung mit dem 7650 gar nicht drauf.
    Mal schaun, ob der Email Client Anhänge downloaden kann.

BTW:

Das Schlechteste an dem Teil ist mit Abstand der SIM-Kartenhalter, findet Ihr nicht auch?! :rolleyes:

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!