Stefani und Berlusconi kostenlos anrufen

• Gerade in einem anderen Forum gefunden:
    Mit dem CbC Anbieter 01086 kann man vom 11. bis 15. Juli kostenlos das Büro von Stefani und Berlusconi anrufen. Selbst eine kleine Formulierungshilfe mit Hilfe zur Aussprache wird gegeben...
    Netter Werbegag, obwohl die eigentlich das Bildzeitungniveau übernehmen...

• Re: Stefani und Berlusconi kostenlos anrufen

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Netter Werbegag, obwohl die eigentlich das Bildzeitungniveau übernehmen...

Ich denke, das "Niveau" dieser Aktion ist noch weit drunter.

Manchmal fragt man sich wirklich, ob sowas nicht im Kopf weh tut.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Stefani braucht ihr nicht mehr anzurufen - der ist inzwischen zurückgetreten und hat sich auch noch vielmals bei den deutschen Urlaubern entschuldigt.

• Oh, da geht in Italien einigen doch der Ar*** auf Grundeis. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Möglich, aber wir lassen diese Diskussion jetzt nicht zum dritten Mal ausbrechen und entgleisen. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Was mein armer alter Arbeitgeber sich doch so einfallen lässt...? :D

Seit heute bin ich erst recht froh, dort weg zu sein.

thalabel

• :D Die Italienische Regierung wird jetzt schon von den normal denkenden Menschen in Italien attakiert.Meint Ihr,das alle Menschen so Denken,wie die "Mafiadeppen" um Berlusconi?Italiener und Deutsche sind mit Ihren Sorgen und Problemen meist sehr viel mehr auf dem Gleichen Nenner,als die Deppen,ihrer Regierungen. ;) Wenn sich meine "Ur"deutsche Familie mit meinen italienischen Feunden und den Grossfamilien aus Italie zu Ostern,am Comer See trifft, können wir über so einen Schwachsinn nur laut lachen.Traditione seit 1989.:D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ich möchte wetten, daß ich ohne Sommerloch von diesem Theater gar nichts mitbekommen hätte. Sei´s drum.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!