hi, ich überlege mir ein 8910i zuzulegen. aber ich bin noch nicht sicher. ich schwanke noch zwischen dem 8910i und dem 6800. jetzt meine frage an die die ein 8910i haben oder mal hatten. wie ist das telefon so? lohnt es sich das geld dafür auszugeben? lassen sich auch themes einstellen? funktioniert ein BT headset? danke schonmal, ildfar
8910i User gefragt!
-
-
-
Benutz doch enfach mal die Suche, es gab bereits mehrere Tests von dem Gerät.
Gruß
Chris
-
Tests hab ich selber schon gelesen, aber ich will die Meinung von jmd. wissen, der das Gerät länger als nur ein paar Stunden benutzt hat.
-
Schick mal Engraver ne PN.
-
sorry wenn du auch nur ansatzweise wert auf die features eines 6800 legst solltest du gar nicht erst einen gedanken an das 8910i verschwenden! die beiden sind wie feuer und wasser - ein vergleich ist unmöglich!
das 8910i ist imho nur als zweithandy, oder für "nur"-telefonierer geeignet.
-
Zitat
Original geschrieben von ?Riddler?
sorry wenn du auch nur ansatzweise wert auf die features eines 6800 legst solltest du gar nicht erst einen gedanken an das 8910i verschwenden! die beiden sind wie feuer und wasser - ein vergleich ist unmöglich!das 8910i ist imho nur als zweithandy, oder für "nur"-telefonierer geeignet.
<besserwissemode>
An heissem Wasser kann ich mich genauso verbrennen wie an Feuer
</besserwissemode>Sorry, konnte nicht wiederstehen

Gruß
Chris

-
Also ich kann nur sagen, das 8910i ist IMHO immernoch mein absolutes Lieblingshandy.
Hat alles (Grosses Telbuch, relativ grosser SMS Speicher, BT, klein und leicht und dazu ein umwerfendes Aussehen), kann alles was ich brauche, das 6800 hingegen ist ein dicker unhandlicher Klopper der nichtmal BT hat, und bis auf den Emailclient (den IMHO keiner braucht, und wenn dann ist man mit einem SE/// P800 besser bedient) kannst Du gleich ein 6100 holen das formschöner, kleiner und leichter ist.
Aber das ist meine Meinung
CU John -
Hi! Ich benutze das 8910i nun auch schon ca. 3 Monate als 2.-Handy zum Sonyericsson P800. Ich bin absolut zufrieden damit, und es ist jedesmal wieder etwas spezielles, es zu benützen. Ob nun ein 6800 Technisch oder in der Praxis besser ist, kann ich nicht beurteilen. Aber das 8910i ist meiner Meinung nach auf alle Fälle spezieller! Zudem ist es absolut zuverlässig, ich hatte bisher noch !keinen! einzigen Software-Absturz!
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Zudem ist es absolut zuverlässig, ich hatte bisher noch !keinen! einzigen Software-Absturz!und das heißt bei Nokia schon was
Normalerweise sollte das selbstverständlich sein, aber bei Nokia muss man es quasi extra betonen.
Nix gegen Nokia, jetzt wieder OnTopic.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!