Welche Songs für eine Cabriofahrt ?

  • Celine Dion:


    - I'm Alive
    - I Drove all night (passt do bestens, oder?)
    - Your Light
    - That's the way it is

  • Smart Cabrio ?


    Da würde ich Dir ein Lied von Janis Joplin empfehlen...
    "Oh lord, won't you buy me a Mercedes Benz? My friends all drive Porsches..." :D

    mfg supersiggi

  • Danke!


    Hi Leute !


    Erstmal ein großes Dankeschön für all eure Tipps !


    Ich habe mittlerweile genug Material für 2 CD's zusammen, eine ist sogar schon extra für Freitag vorbereitet - da werde ich gegen 15 Uhr in Reutlingen mein smart Roadster Coupé abholen !


    Ich freu mich schon wie ein Schneekönig :D !

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Einen Klassiker habe ich aber noch: Tom Petty- learning to fly

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • ... und für die erste Ausfahrt ins Grüne mit einer neuen Perle:


    "Le Absenthe" von Yann Thiersen.


    Sie wird schmelzen wie die Toblerone auf dem Armaturenbrett.:D


    Der Norbert

    Alles wird gut.

  • Zitat

    Erstmal ein großes Dankeschön für all eure Tipps !


    Gern geschehen :top:


    Wollt mir den Smart Cabrio auch mal leihen bzw. 2Stck von denen, quasi als Inline Skater Ersatz :D


    MFG CHris


    P.S.
    Neuste Meldung " Smart Produktion vorerst gestoppt- die Zulieferer von den Rädern und Achsen streiken..........bei der Firma Lego und Fischertechnik

    Life is too short to be small.

  • Überigens soll der Smart Roadster demnächst von einem Tuner mit 1,4 ltr. V6 Biturbo kommen, 10 Stk. sind schon als Testexemplare unterwegs.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • also für ne cabrio fahrt muss doch fetter hiphop/rnb aus den boxen knallen....
    jay z feat. beyonce - cracy in love!!!


    ciao OLI!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!