Welche Songs für eine Cabriofahrt ?

• Hi Leute !

Wenn alles klappt bekomm ich morgen mein neues smart Roadster Coupé, natürlich mit einer fetten Anlage ;) !

Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar guten Songs, die sich dafür eigenen bei voller Lautstärke aus einem offenen Cabrio zu dröhnen :cool: !

Wer hat da ein paar Ideen ?

Sollen halt so richtig kultige Songs sein ;) !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• ums noch peinlicher zu machen: daniel kübelböck kann ich da nur wärmstens (hach, wie tuffig) empfehlen...:top: :D

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Nix gegen das Auto, das ist ein sehr schönes Teil!

Zur Musik: ich würde quasi sämtliche Songs von Vertical Horizon vorschlagen. Teste mal an, ob Dir die Richtung gefällt (Tipp: Song "Everything You Want").

Edit:

Ich versuche mal ein Bild einzubinden :)

Ich liebe die Kiste, allerdings favorisiere ich die im Bild gezeigte Coupé-Version *g*

There and back again...

• Hier meine Gute-Laune-Super-Wetter-Cabrio-Hits:

• Lenny Kravitz - Fly Away
    • Apollo 440 - Stop the rock
    • Fat Boy Slim - Funk Soul Brother
    • Bon Jovi - It´s my life
    • Anastacia - One Day In Your Life
    • ...

Grüße SpeedTriple

• der ultimative Tip...

Hallo,

also ich empfhele Dir als Cabrio Musik:

Modern Talking ( eigentlich alle Lieder von denen )....

Das waren noch Zeiten: Golf 1 Cabrio, Mädels mit gefärbten blonden Haaren.... :D

Gruß
    thorty

• "Mrs. Robinson" von Simon and Garfunkel, auch wenn's hier kein Alfa Spider ist. ;)

• ludacris - act a fool :) titelsong von 2fast 2furous (nein jetzt keine diskussionen über den film :) ).

oh ich beneide dich um den smart roadster, hab selnst den normalen smart als cabrio, aber als nächstes sollte es auch ein roadster werden, obwohl die preise immer unverschämter werden von mmc ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!