Einstweilige Verfügung von E+ an T-Mobile D

  • Noch eine weitere EV :D
    T-Mobile ist doch damals auch gegen LOOP Easy Money von damals noch Viag Interkom vorgegangen. Gebracht hat es aber nichts... !

  • Ich hab in meinen 3 Jahren bei e-plus soviele lächerliche EVs erlebt, von jeder Seite. In der Hinsicht sind alle gleich. Fakt ist bloss, daß T-Mobile sich selbst an den komischsten Sachen aufreibt, die selbst den anderen 3 Hausjuristen in der deutschen Mobilfunklandschaft zu lächerlich sind.


    Sinn macht es immer dann, wenn undurchschaubare Angebote gemacht werden, die den Kunden irreführen (Mogelcom, Victorvox etc.). Da läuft sehr viel, die andere große Gruppe sind EVs, die zustandekommen, weil Netzbetreiber sich durch die Werbung eines anderen angegriffen fühlen, und das oft nicht zu unrecht. zum Beispiel hatte Rudi Völler als Rufnummernportierungspappfigur eine 0172 unterm Arm, daß D2 das nicht gefiel, war klar :D

  • Ist doch richtig das sich mal jemand wehrt, T-Mobile haut mit soviel EV's um sich, daß mehr als peinlich ist.


    Vor nicht so langer Zeit gegen Vodafone "alles bleibt besser" oder vor kurzen gegen die Werbung von Vodafone die schnellste GPRS Übertragung zu haben.


    Gratulation an eplus :)


    Viele Grüße Silvio

  • Zitat

    Original geschrieben von matzel 06
    .......oder vor kurzen gegen die Werbung von Vodafone die schnellste GPRS Übertragung zu haben.


    Gratulation an eplus :)


    Viele Grüße Silvio


    Allerdings wie man sieht ohne Erfolg :D


    Schade, das der Slogan "Lieber D2 heißen und die Nummer eins sein als umgekehrt" eine so kurze Haltbarkeitsdauer hatte *ggg*


    Gruß iric

  • Hi!


    Ich glaube was hier getrieben wird, ist eine riesengroße wahrscheinlich auch abgesprochene "Verar****" der Massen. So wie die Preise untereinander abgesprochen werden (Echter Konkurrenzkampf wo es um Milliarden geht? Glaubt einer noch an den Weihnachtsmann...?), so werden deartige Aktionen vorher abgestimmt. Dies ist nunmal PR in der feinsten und reinsten Form.


    Klingt alles nach Verschwörungstheorie? Sicher, aber denkt mal ein wenig intensiver darüber nach....;)

  • Ich finde, dass das die hoffentlich gelungene Retourkutsche für die Verfügung von T-Mobile gegen EPlus zwecks dem "Jubiläum". Das hat sich T-Mobile redlich verdient.

  • .. die Hausjuristen beider Häuser sind wohl chronisch unterbeschäftigt. Echt lächerlich, was hier geboten wid !
    Kein einziger Kunde wird wohl eher zu E+ od. D1 wechseln, bloß weil das vermeintliche Jubiläum nicht datumsgenau eingehalten wurde.
    Mit Verbraucherschutz hat das rein garnichts mehr zu tun, ist eine einzige (wenn auch subtile) Werbemaßnahme.
    Bloß das dafür keine kostspielige Werbeagentur od. Werbeträger eingespannt werden müssen, läuft kostengünstig bei der RA so nebenher ....


    Wie schon weiter oben erwähnt, geht diese Rechnung, nicht zuletzt durch diese Diskussion beispielhaft bewiesen, offensichtlich voll u. ganz auf ! ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Eine weiter Stufe der Lächerlichkeit ist erreicht. Nachdem es bisher keinem Netzbetreiber gelungen ist, die Vodafone Kampagne "schnellestes Netz Deutschlands" zu verbieten, hat ein findiger E Plus Anwalt nun doch eine Handhabe für eine einstweilige Verfügung gefunden.


    Wenn schon der Inhalt der Werbeaussage hieb und stichfest ist, dann kann man immer noch versuchen in der Form der Aussage eine "Auffälligkeit" zu finden. Und siehe da - das von Vodafone verwendete stilisierte TUV Logo kann vor gestrengen deutschen Gerichten nicht bestehen -> Weiterverwendung von Werbemitteln mit Logos per einstweilige Verfügung gestoppt.


    Gruß iric


    das Lachen über solche "Kindereien" vergeht erst wieder wenn im nächsten Fernsehbericht von freigelassenen Straftätern gesprochen wird, die mangels einem schnellen Gerichtstermin nicht verurteilt werden konnten und wegen Überschreitung von Fristen auf freien Fuss gesetzt wurden - arme überlastete Justiz.

  • Und wo bleibt hier o2?? Haben die nicht genügend Rechtsanwälte um auch ein wenig vor die Gerichte zu ziehen?? Oder sind die alle mit ihrer Klage wegen der Euroerhöhung beschäftigt??






    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Und wo bleibt hier o2?? Haben die nicht genügend Rechtsanwälte um auch ein wenig vor die Gerichte zu ziehen?? Oder sind die alle mit ihrer Klage wegen der Euroerhöhung beschäftigt??


    *ROTFLOL* So wird es sein! :D


    Zitat

    Original geschrieben von iric
    ...
    das Lachen über solche "Kindereien" vergeht erst wieder wenn im nächsten Fernsehbericht von freigelassenen Straftätern gesprochen wird, die mangels einem schnellen Gerichtstermin nicht verurteilt werden konnten und wegen Überschreitung von Fristen auf freien Fuss gesetzt wurden - arme überlastete Justiz.


    So einfach darf man es sich IMHO nicht machen. Strafgerichte und Zivilgerichte sind getrennte Institutionen. Ich gehe davon aus, dass Zivilprozesse keinen Einfluß auf die (fristgemäße) Durchführung von Strafgerichtsprozessen haben.


    Gruß


    muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!