Paul Panzer - teilweise gefakt ??

• Hi zusammen,

gestern habe ich eine CD in die Hand gedrückt bekommen - von dem mir bisher unbekannten Paul Panzer. Zugegebenermaßen, das ganze ist arm - aber ein Schmunzeln kann man sich hier und da doch nicht verkneifen :)

Allerdings ist mir oft aufgefallen, das ich mir einige Situationen nicht in der Realität vorstellen könnte:

Z. B. dieser Dachdecker, den Panzer über Handy auf der Messe erreicht.
    Der Mann lässt Sprüche ab, die zwar nicht besonders originell sind, aber immerhin irgendwo abgespeichert sein müssen. Wenn ich wütend bin lass ich z.B. nicht so Sprüche wie:

- Was hast du denn für ein Panorama an dir vorbeilaufen?
    oder
    -Wenn ich mit dir fertig bin hältst du den Kölner Dom für ne Frittenbude
    ab.

Auch der Bildhauer, der insgesamt 3x angerufen wird hat mich stark gewundert.
    Warum legt der Mann nicht einfach auf?

Was meint ihr allgemein zu dieser Radio-Cemmedy-show`?

• Abend :)

Ich "durfte" mir den Paul P. mal im Radio (RPR1) anhören und mir hat sich da auch Dein Verdacht aufgezwungen, aber auf eine andere Weise:

mir sind weniger / nicht die Sprüche des Gegenüber aufgefallen, sondern alleine schon die Art und Weise, wie der Mann am Telefon spricht (so aufgesetzt - fast schon so penetrant falsch, dass jeder Depp das normalerweise am anderen Ende merken würde, dass er verarscht wird) und mit welchen Fragen und Wünschen er an die Leute herantritt.
    Die Raffinesse fehlt da irgendwie - oder ist das nur mein Eindruck? Oder habe ich in der Nacht nur eine besonders schlechte Folge gehört?

Wenn Du auf so Comedy stehst, dann höre mal die Comedians von SWR3;
    der "Knallinger" ist das raffiniertere Pendant zu dem Panzer (IMHO) und oft echt hörenswert. Genauso die "Alles Müller oder was"-CD :D
    Einige Dinger da sind zum schreien :top: .

LG Danni

PS: Ob die Beiträge von SWR gefaktet sind weiß ich nicht, aber es legen da wie oft Leute auf oder reagieren seltsam, wenn sie merken, dass sie vergackeiert werden. Jedenfalls ist es, wenn Fake, realistischer gemacht.

Bin eh eher SWR3-Hörer als RPR-Hörer :) evtl. liegt es daran.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• There is no Fake. Man muss nur mal in ner Kundenbetreuung gearbeitet haben, dann weiss man was für komische Vögel anrufen können.

• hi,
    das ist ja witzig. diese cd habe ich auch vorgestern abend gehört und mir ist dieser dachdecker auch aufgefallen.

drei mal die anrufe und der typ war sehr locker flockig drauf. auch die nasa angestellte, die so seltsame worte deutsch konnte, hat mich sehr mißtrauisch gemacht.

vor allem aber hatte ich das gefühl, als wenn der dachdecker noch einige andere auftritte unter anderem namen auf dieser cd hatte. zumindest kamen sprüche, die sehr in die richtung gingen.

in meinen augen also gefaked!

greetz
    cm

• Am besten sind die Telefonjokes von Bayern1, dicht gefolgt von SWR3 und Bayern3.

Paul Panzer, Radio PSR, Bodo Bach etc ist sooo grausam gefaked... Gründe sind ja oben schon genannt.

• ... we einmal gehört hat, wie der "Knallinger" einen Ferrari-Verkäufer mit der Bitte um Montage einer Anhängerkupplung an seinem geerbten F40 in den Wahnsinn treibt, der erkennt an der (nicht so zu spielenden) Reaktion des Händlers, das da nichts gefakt ist. Für den Mann brach bei dem Anruf des vermeintlichen Bauers, tatsächlich eine Welt zusammen .... :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Kenne solche "Prank Calls" zum Teil aus den USA. Nur dort machen die sich eher einen Spaß daraus, die Leute zur Sau zu machen und wüst zu beschimpfen. Nicht die Feine Art, aber auf eine kranke Art lustig. Und das ganze in einer Morgenshow!

Wer Lust hat, kann ja mal z.B. beim "Doghouse" von Wild949 aus S.F., CA reinhören! Zeit jeweils 5.30 - 10.00 Uhr Western Time (wenn mich nicht alles täuscht bei uns 14.30 - 19.00 Uhr).

Hier gehts zum Live-Stream. Ganz unten auf der Seite auf den "Kopfhörer" klicken (Pop-Up muß an sein), kleines Plug-In installieren, fertig.

Ach ja, so nebenbei spielen die auch recht passable Musik, etwas Hip Hop und Soul lastig, da USA.

Gruß
    Sir

€dit: evtl. funktioniert es nicht, wenn emule & co laufen

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also ich würde auch sagen das bei Paul panzer gefaket wird. Denn die Sprüche des Dachdeckermeisters klingen einfach zu gut das jemand die in Wut so raus bringt.

Aber was meiner Meinung nach nicht so gefaket war ist Prof. Dok. Hase. Das war viel besser als Panzer!:top:

• Prof. Hase (alias Stefan Raab) hatte aber mal eine Szene von seiner CD im TV nachgespielt. Dort kam das auch echt rüber, was es aber nicht war ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!