TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Obwohl ich jetzt ja eigentlich mein schwarzes T630 ohne irgendwelchen T-Mobile Krams präsentieren müsste ;)

Wer überredet mich? :D

Chris

Keiner. Das T630 sieht doof aus, brauchst nicht kommen :p

;)

Will einer von euch den Tisch reservieren oder soll ich das nächste Woche machen?

~~~ root ~~~

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Obwohl ich jetzt ja eigentlich mein schwarzes T630 ohne irgendwelchen T-Mobile Krams präsentieren müsste ;)

Wer überredet mich? :D

Chris

Och lieber Chris...
    Komm doch bitte, bitte nach PB, ich würd´ so gerne sein T630 sehen. Ich bring auch mein CAR-100 mit, ja ? :D:D

Der Bär

• Mein CAR-100 ist z.Z. bei w-support... :(
    Muss mal schauen wie das klappt...

root: Wenn komm ich eh mit kompletter ///-Ausstattung, also min. 3x T39m in allen Farben und 2x R520m in beiden Farben. Plus Hai - logisch! ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• So, in rund einer Woche ist es soweit. Deshalb mal eine kleine Bestandsaufnahme: Wer kommt nun ins Feuerstein?

Ich werde (evtl. mit kleiner Verspätung) da sein. Ob meine Frau mitkommt oder nicht, ist noch nicht diskutiert worden.

Für die Telefonliste habe ich bis jetzt die Nummern von:

Kinslayer
    Meechen und Quino
    ralfs77
    Realnokia
    root
    witzbold
    und meine natürlich auch... ;)

Ich werde die Liste dann im Laufe der kommenden Woche an alle schicken, die kommen und Ihre Nummer bei mir für die Liste angegeben haben.

Gruß, Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Wer kommt nun ins Feuerstein?

Ich denke alle die angemeldet sind plus die nachträglichen 2Anmeldungen.

@ Chris/Primetime.........bitte komm mit dem T630auch.Bittttteeeee ;) Wolltest mir ja auch noch ein bißchen Software brennen(P800/P900).Damalige PN blieb ja unbeantwortet.

Zitat

Wenn komm ich eh mit kompletter ///-Ausstattung, also min. 3x T39m in allen Farben und 2x R520m in beiden Farben. Plus Hai - logisch!

Klasse Idee!Dann fühlt sich mein T29s nicht so alleine :D

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hallo,

und wir kommen natürlich auch ins Feuerstein.
    Bis denne....

Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    So, in rund einer Woche ist es soweit. Deshalb mal eine kleine Bestandsaufnahme: Wer kommt nun ins Feuerstein?

Moin Marcus,

nach meinem letzten Stand, den habe ich habe, kannst du Smarti noch mit auf die Liste setzen. Er wird wohl zu 99,9% im Feuerstein auftauchen.

@ Primetime
    Mein Hai und das T39 bringe ich auch mit. Vielleicht bekommen wir noch das ein oder andere brauchbare Foto hin. :)

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    @ Chris/Primetime.........bitte komm mit dem T630auch.Bittttteeeee ;) Wolltest mir ja auch noch ein bißchen Software brennen(P800/P900).

Oh, für mich bitte auch! Ich habe seit gestern mein P900! Falls meine Frau mitkommt werde ich das Ding allerdings wohl verstecken müssen... :D

Gruß, Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Cool, da könne wir ja tauschen - wollte schon immer mal mit einem P900 spielen!
    Ich hab seit gestern mein T630 und mein CAR kommt dann natürlich auch mit...
    :D
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!