TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Zitat

Der 03.04. würde bei mir gut passen. Nur wollen wir das Treffen nicht lieber in Paderborn stattfinden lassen?

@Realnokia........glaub nicht das die Ruhrgebietler da mit sich Reden lassen.Obwohl Du kannst ja den Vorschlag in den TT Ruhrgebietstreffen Thread mal unterbreiten.
    Gibt es nichts zwischen Dortmund und Paderborn was allen passen könnte bzw. gerecht würde? :confused:

Zitat

Ich weiß nicht, ob sich das dann für mich lohnt.

Das würde es allemal.Einige User kennst Du ja.Das letzte Ruhrgebietstreffen ging bis nach 2:00. Geendet hat es bei Mc Doof :D

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Gibt es nichts zwischen Dortmund und Paderborn was allen passen könnte bzw. gerecht würde? :confused:

Nicht viel. Und für's Sauerland ist mein Visum abgelaufen... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• @ kinslayer

Ich glaube ich habe da etwas durcheinander gebracht. Ich bin davon ausgegangen, daß das nächste Treffen auf jeden Fall in Dortmund stattfinden sollte. Das war wohl einer kleiner :gpaul: von mir.

Zitat

Obwohl Du kannst ja den Vorschlag in den TT Ruhrgebietstreffen Thread mal unterbreiten.

Ich möchte keine Verwirrung in dem Ruhrgebietstreffen Thread verbreiten. Deswegen lasse ich das Posten ruhig sein und konzentriere mich weiterhin auf das TT Treffen in Paderborn.

Wie sieht es denn mit Mitte April aus? Schnee sollte in dieser Zeit eigentlich nicht mehr liegen. Nur kann weiß ich nicht, wie es zeitlich bei euch aussieht.

• Zitat

Wie sieht es denn mit Mitte April aus? Schnee sollte in dieser Zeit eigentlich nicht mehr liegen. Nur kann weiß ich nicht, wie es zeitlich bei euch aussieht.

Gute Idee... Über die Location wurde ja schon abgestimmt .....Paderborn.
    Fehlt nur noch der Ersatztermin.

Vorschlag: Samstag 17April

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Vorschlag: Samstag 17April

Keine Chance. Zumindest bei mir... :(

Gruß, Loco!

EDIT: könnte doch gar nicht so schlecht aussehen. Vielleicht also doch ein Chance. Mehr weiß ich aber leider erst kurzfristig.

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Wie schaut es denn um den 9. oder 10. April aus. Bin dann in meiner alten Heimat und würde gerne zu einem TT Treffen kommen.

Grüße aus dem Norden
    CK1

• Karfreitag bin ich auf einem Geb.Tag eingeladen. Ostersamstag ginge, wenn ich da noch laufen kann (Osterlauf mittags).

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Moin,

Ja, langsam müssten wir mal einen Termin fest machen. Wie seht Ihr das?

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Hallo,

mir ist es mal wieder egal, ob das Treffen am 03.04. / 10.04. / 17.04. stattfindet. Irgendwie sollten wir uns nur auf einen Termin festlegen, da wir sonst noch im Mai noch keinen Termin hat.

Ich richte mich da voll und ganz nach euch, da ich in 12,5 Stunden mein Auto wieder habe. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!