wird das dann in einem schöne BIELEFELDER (*g) biergarten stattfinden?
das wäre doch was ![]()
mfg chrish191085
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wird das dann in einem schöne BIELEFELDER (*g) biergarten stattfinden?
das wäre doch was ![]()
mfg chrish191085
Ehrlich gesagt wäre ich auch mal wieder für die Stadt mit dem Erstliga-Verein! ![]()
Chris
kennt jemand nen schönen biergarten in bielefeld?
vorschläge bitte jetzt ![]()
mfg chrish191085
ps: wohne in zwar in bi, aber im moment fällt mir keiner ein... :-/
ach und primetime: SUPER ARGUMENT !!! ![]()
Der Biergarten vom Brauhaus sah von außen eigentlich recht gemütlich aus.
Außerdem schmeckt die erste Silbe vom Wort dort so gut! ![]()
Chris
ZitatFr. den 13.08. vor.
Gerne :top:
MFG CHris
13.08. wäre echt ein gutes Datum. Die beiden Wochenenden danach wäre für uns ganz schlecht, da ja am 27. bis 29.08. das Zeltlager ist.
Greetz
13.8.?
Dass Ihr Euch auch immer die Termine aussuchen müßt, zu denen ich nicht in OWL bin... ![]()
Die anderen Wochenenden im August wären bis jetzt kein Problem.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Dass Ihr Euch auch immer die Termine aussuchen müßt, zu denen ich nicht in OWL bin...
OWL ist auch immer einen Besuch wert!
:p
Ich war die letzten 7 Tage dort...
Gruß, Loco!
Das Wochenende danach habe ich Geb.Tag, feiere und bekomme wahrscheinlich Besuch aus Österreich. Naja und das letzte Wochenende im August ist das TT-Camp. Bliebe noch das WE vom 06. bis 7.08. . Wobei ich am 06. arbeiten muss und der 7. auch unsicher ist.
... Aber der 13. ist schon toll und OWL wirklich immer einen Besuch wert ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!