'me too.' bei DSDS: Brauche Anregungen für Lieder fürs Casting!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...
    Naja, ... :)
    Es war aber eine tolle Erfahrung... sing ich halt aufm Camp ein bisschen! :D
    ...

Stimmt: haben wir auf dem Camp Duschen? ;) :D

Ich find's nicht so schlimm, dass Du rausgeflogen bist - immerhin hast Du es probiert und hast auch so wertvolle Erfahrungen mit nach Hause genommen:
    1. Wie verarschen die Prodzuenten die Teilnehmer schon bei der Vorauswahl.
    2. Du hast gemerkt, dass Dir singen Spaß macht und bist mit der Idee Dir eine Band zu suchen schwanger zurück gekommen. Wenn Du das jetzt auch machst und evtl. noch Gesangsunterricht nimmst, hast Du und die Menschheit mehr davon - so kommen wenigstens Leute auf Deine Konzerte, die sich für Musik interessieren und Geschmack haben :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hut ab! Der Fehler passiert dir bei DSDS3 dann nicht mehr... :D

Vielleicht eine blöde Frage, aber ein wenig BTT: Was hast du denn jetzt eigentlich gesungen? (oder habe ich das überlesen :confused:)

Zweite noch blödere Frage: wann stellst du eine Kostprobe deines Gesanges (mit dem Lied aus dem Casting) Online? :D

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi,

Ich habe "Can´t take my eyes off of you gesungen!"
    Das zweite Lied wäre dann "Wicked Game von Chris Isaak" gewesen.
    Das hätte ich mal gleich als Erstes nehmen sollen...

Nunja, ... :) - ein File gibts nicht.
    Aber vielleicht nimmt ja jemand beim Camp was auf!

:)

Viele Grüße

Chris

PS:
    Ganz wichtig: Ein riesen Dankeschön an Flo (Eckoman), der mich da hin gefahren hat und zwar um halb sieben Uhr morgens! Das ist Community Power! :) - Danke! :top:

• Dann gleich nochmal Hut ab vor dir! Hast dir 2 geniale Titel für den Zweck ausgesucht! ;)

OT: Hat dieser "Kinnteufel" nicht Wicked Game bei Star Search gesungen?

Gruß
    Sir

• Chris: lass uns doch mit guido was machen.... ;)
    der kann zwar weder singen, noch gitarre spielen..... aber von der optik kommt er als musiker doch gut. :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Moin me too.,

Hut ab und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mut überhaupt da mit zu machen. Schade, dass Du gestern abend nicht dabei wars in unserer kleinen Mechikorunde.

Mach weiter.... :top:

• Vielleicht meint er ja für das Camp! ;)

• zatrix &SirShagalot..........ich kann mir nicht erklären,warum ich den Beitrag nicht gesehen habe. Danke für den Hinweis.

@me too............schade,aber dann haben die Dich dort auch nicht verdient!

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!