Und schon wieder Tabellenführer ![]()
Jetzt können Wir wieder aus eigener Kraft Deutscher Meister werden :p ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und schon wieder Tabellenführer ![]()
Jetzt können Wir wieder aus eigener Kraft Deutscher Meister werden :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Und schon wieder Tabellenführer
Jetzt können Wir wieder aus eigener Kraft Deutscher Meister werden :p
Auf welcher Position spielst Du denn? ![]()
Servus
Hast Du Ihn nicht gesehen ??
Da macht er schon zwei Tore und Jopi sieht wieder nix !
Schöne Buden SiemensFreak
![]()
Gruß Gereon
Oh hab mich vertan ,
SiemensFreak ist ja Bayer Fan !
Kannst Du ja auch nix für ! ![]()
Sorry !
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Da macht er schon zwei Tore ...
He,wie stehts ? 0:0! Für Wen? :confused:
ciao
Hallo,
Die Quoten für den HSV waren auf 5.5 bei betandwin.de!
Ich hab einfach mal 20 Euro gesetzt, das wären 110 Euro Gewinn gewesen. ... Da führen die also 2:0 ... und jetzt könnt Ihr Euch vorstellen, wie es einem geht, wenn der Verein, der eigentlich verlieren sollte, in 5 Minuten 3 Tore macht! ![]()
Schade!
ciao
Chris
Ja,ja me too...da weißt du wie es mir ging.Ich habe in der letzten Zeit soviel Bier ausgeben müssen,weil Schalke nicht gewonnen hat.Aber nächste Wochw werde ich wohl glücklich und"blau" rumlaufen
.
Servus
Ich denke das nächste Woche Schalke und der BVB
gewinnen da würd ich auch 20 € drauf setzen !
Das wird ja ein interessanter Sonntag,
mit Leverkusen gegen Schalke und der BVB gegen
den FC Bayern München !!
Aber ich hoffe trotzdem das Bayern mal
wieder topp aufspielt und die Dortmunder an die
Wand spielt, wobei das zur zeit ziemlich schwer werden
wird !
Erstmal die Woche CL abwarten !
Gruß Gereon
Ich sagte vor dem Bayern Spiel schon, daß es die ideale Gelegenheit wäre, sich an einem Sieg aufzubauen. Hoffe, sie setzen es jetzt auch um.
Dazu gehört auch, daß Heynckes jetzt nicht wieder das komplette Team rotieren läßt.
Aber Bayer ist sehr stark, gerade heimstark und es wird verdammt schwer. Imho schwerer als gegen die Bayern.
Und die Bayern werden gegen den BVB nicht verlieren, sicher nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ja, es ist klar, jetzt hat eine Mannschaft wieder nur durch Schwalbe gewonnen und der Schiri war bestochen.
Jedesmal dasselbe Gelaber...
Sorry, aber das mag ich jetzt auch nicht hören.
Ich will gar nicht anfangen, wenn und aber zu sagen. Und das der Schiri bestochen war, ist natuerlich Quark, das hat ja auch niemand behauptet.
Schalke hat gewonnen, ob verdient oder nicht ist mir rel. egal. Evtl. hat Bayern auch nicht allzu toll gespielt.
Was ich aber ganz sicher nicht anerkenne, ist eine Schalker Überlegenheit.
Ein Schwalbenelfmeter und 2 nicht gegebene rote Karten führen doch ganz sicher zu dem Quentchen Moral und Power, dass dadurch eben dann erst weitere Torchancen entstehen.
Weißt Du was ich meine? Schalke war sicher nicht schlechter als Bayern, evtl. sogar besser, aber eben nicht weit überlegen. 2:0 klingt an sich erstmal deutlich - relativiert man es dann um ein sehr foules Spiel, das leider nicht auf beiden Seiten gleich gewertet wurde, sieht es anders aus.
Von daher sind die Einwände vielleicht kein dummes Gelaber, sondern gerechtfertigt. Klar spielt eine Mannschaft wie Hasenfüße, wenn sie das Gefuehl (!) hat, benachteiligt zu werden.
Deshalb bitte die Diskussion nicht als dummes Gelaber abtun, scheint ja berechtigt zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich hab einfach mal 20 Euro gesetzt,
Da liegt schon der Fehler! Du sollst doch nicht wetten, man sieht doch was dabei rauskommt (siehe Camp). ![]()
Dortmund wird nächste Woche leider nicht gewinnen. Der letzte Sieg des BVB in München gegen den FCB ist leider schon viel zu lange her (ich glaube ca. 10 Jahre). Obwohl, langsam wird's mal wieder Zeit.
Irgendwie muss ich mich beim BVB aber echt wundern, die haben mittlerweile schon 13 Ausfälle und spielen immer noch ganz gut da oben mit, Respekt!
Edit:
xoduz:
du hast sicher in einer gewissen Weise recht, aber jetzt weiß Bayern mal wie es ihren Gegnern meistens ergeht. Der Ausdruck "Duselbayern" (was bei uns in Bayern soviel wie "Glücksbayern" bedeutet) kommt hat schon seine Berechtigung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!