olé super SGE :top:
ich könnte mir ja in den a*** beißen, dass ich gestern nicht im stadion war, einen so hohen sieg hab ich im waldstadion ja seit jahren nicht mehr gesehen :p
leider konnte ich es auch mittags im tv nicht verfolgen und habe dann nur die tore im zdf-sportstudio gesehen - aber das hat schon gereicht
so ganz allmählich sieht es so aus, als würde der (ehemalige) abstiegskandidat nr. 1 sich doch als erstligatauglich erweisen ![]()
Der Bundesliga 2003/2004 - Thread
-
-
-
Deutscher Meister
Ich sag nur was Werder gestern gezeigt hat, die müssen einfach Deutscher Meister werden !!! Als nächstes schmeissen wir die Löwen in den Käfig !!!!

:p -
Hertha kann wieder gewinnen
Nach diesen Sch**** Heimspiel hat meine Tante Hertha heute in Hannover mit 3:1 gewonnen :top:
Ausserdem Freiburg - Kaiserslautern 1 : 0
Damit ist Hertha jetzt mit 22 Punkten auf Platz 15 und die Roten Teufel auf 17
Gruß
Ninja6
-
Perfekt: Klose wird ein Bremer
Jetzt ist es perfekt: Miroslav Klose wird in kommenden Saison für den möglichen deutschen Meister Werder Bremen stürmen. Der Nationalspieler vom 1. FC Kaiserslautern unterschrieb nach wochenlangem Überlegen einen Vierjahresvertrag an der Weser. Der 25-Jährige kostet festgeschriebene fünf Millionen Euro Ablöse.
Erst gestern hatte der Aufsichtsrat von Werder Bremen den Transfer, dessen Volumen mit Gehalt und sonstigen Nebengeräuschen rund 20 Mio. Euro beträgt, abgesegnet. Manager Klaus Allofs war froh: "Miroslav Klose ist einer der herausragenden deutschen Spieler und passt in seiner ganzen Art hervorragend zu Werder Bremen." Auch Trainer Thomas Schaaf freute sich darüber, adäquaten Ersatz im Sturm gefunden zu haben: "Klose hat hervorragende fußballerische Fähigkeiten und wird unser Team bereichern. Nach dem feststehenden Abgang von Ailton war es für uns wichtig, einen Mann für den Angriff zu gewinnen, der in der Lage ist, eine ähnliche Torquote zu erreichen."
Der Umworbene begründete seine Entscheidung für Werder Bremen so: "Ich habe schon seit der letzten Saison gesagt, dass ich 2004/2005 unbedingt international spielen möchte. Wichtig war mir ein Verein, der zu mir passt. Werder erfüllt alle Bedingungen: Ein ruhiges Umfeld, dazu eine Mannschaft, die einen tollen Offensiv-Fußball spielt, zu dem ich künftig meinen Teil beitragen möchte", so Klose, der in Bremen auf die Nationalmannschaftskollegen Frank Baumann und Fabian Ernst sowie den ehemaligen Lauterer Torhüter Andreas Reinke trifft. "Zudem", so Klose über die Gründe für seinen Wechsel, "hatte ich hervorragende Gespräche mit Klaus Allofs."
-
Ob Klose aber die Torquote eines Ailton erreicht wage ich aber noch zu bezweifeln, das Loch wird kurzfristig keiner stopfen können. Ailton kann sich die Chancen wenigstens noch selbst erspielen, Klose wartet eher darauf von jemanden gefüttert zu werden. Sollte Werder nicht noch zwei oder drei Championleague-taugliche Spieler verplichten, dann kriegen die nächste Saison ganz schön die Hucke voll.
Gruß, BigDaddy
-
Lieber hätte ich ein Jahr CL gespielt als nach Schalke zu wechseln, so arm kann doch Werder gar nicht sein oder :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Lieber hätte ich ein Jahr CL gespielt als nach Schalke zu wechseln, so arm kann doch Werder gar nicht sein oder :confused:sach Ma hast du was gegen Schalke???
:mad: :mad: :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
sach Ma hast du was gegen Schalke???
:mad: :mad: :mad:
ich interpretiere das so das er meint es wäre für Aiilton sinnvoller gewesen in Bremen zu bleiben als nach Schlacke zu gehen denn da spielt er International.Zu Deiner Frage:

nicht sauer sein das ist Fussball

Gruß
Micha
-
na ja, warum sollte ich da sauer sein. Ich bin froh, dass (wenn ich dein Bild sehe) wir die Arena auf Schalke, ein Fussballstadion haben und nicht den Ball auf dem Platz aus 50 Metern Entfernung mit nem Fernglas suchen müssen!
Aber, jeder hat seinen Verein, also nehmt mich nicht zu ernst!
-
... und scheinbar auch einen Lieblinsspieler, wie man an Deinem Nick sieht.
Da hast Du Dir aber auch nicht gerade das glänzendste Beispiel für einen professionellen, disziplinierten, intelligenten und vorbildhaften Spieler ausgesucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!