Mehmet wieder in Deutschland !

  • Unfaßbar was derzeit wieder abläuft.


    Deutschland wird noch ein Paradies für kriminelle Ausländer. Wenigstens droht ihm nach seiner Rückkehr der direkte Weg in den Knast (was ich auch hoffe)


    Sowas wäre in anderen Länder nicht passiert, armes Deutschland

  • Zitat

    Original von Braindead:
    Unfaßbar was derzeit wieder abläuft.


    Deutschland wird noch ein Paradies für kriminelle Ausländer. Wenigstens droht ihm nach seiner Rückkehr der direkte Weg in den Knast (was ich auch hoffe)


    Sowas wäre in anderen Länder nicht passiert, armes Deutschland


    Unfassbar ist, das ein in Deutschland aufgewachsener Mensch in die Türkei abgeschoben wird, nicht dass er wieder einreisen darf!!


    Dies ist IMHO dumpfer Rassismus!!!


    Deutschland ist ein Paradies für kriminelle Deutsche, die nicht deutsche Menschen jagen und in Angst und Schrecken versetzen!


    Das Berliner Bundesverwaltungsgericht hat ein Urteil des des Bayerischen Verwaltungsgerichtshofs bestätigt, der die Abschiebung für rechtswidrig erklärt hatte.


    D.h. die Abschiebung Mehmets war ein illegaler Akt des Staates!


    Bitte keine solchen Postings "kriminelle Ausländer" im Stil der NPD und Konsorten!!!!!!!!


    Stefan

  • So ein Quatsch! :rolleyes:
    Wenn Mehmet hier klaut ..., dann kann und darf man sowas nicht tolerieren! Sollen wir tatenlos zugucken, wie ein jugendlicher Schwerstkrimineller seine Raubzüge durch Deutschland fortfühert? Der Junge muss in den Knast, egal ob hier oder in der Türkei, denn was der sich in sein em jungen Leben schonn alles geleistet hat geht auf keine Kuhhaut! Und daran das man ihn in Deutschland nicht haben will ist er selber schuld!


    Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und muss für verbrochene Taten denKopf hinhalten


    Enrique :cool:

  • Gefängnis etc. ist kalr, aber dass ein Jugendlicher, der hier geboren und aufgewachsen ist, nur weil er keinen deutschen Pass besitzt ohne Eltern in die Türkei abgeschoben wird ist unmöglich.

    \/\/olfgangS

  • Ob Mehmet ein Türke ist, ein Polynesier oder ein Deutscher ist doch völlig egal ! Als Deutscher ginge er hier in den Knast, als Türke hat man ihn abgeschoben, was auch so korrekt ist. Dass dieser Rekordkriminelle hier wieder einreisen darf, passt zur deutschen Haltung, kriminelle Ausländer hier firstclass zu beherbergen und sich in der ganzen Welt lächerlich zu machen. Die Verfahrensweisen der deutschen Justiz sind eine weltweit gültige Einladung, hier mal für ein paar Straftaten vorbeizuschauen. Das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit oder sonst was zu tun, sondern das ist eine Tatsache, die jeder sehen kann, der nicht gerade blind ist !
    Jeder, der privat einen Polizisten oder Staatsanwalt kennt, ist besser informiert als als der durchschnittsdeutsche Michel, der keine Möglichkeit verpasst, sofort wieder mit Begriffen wie "Ausländerfeind" oder "Rassist" um sich zu werfen. Mit der Medienwelt, die hier regiert und gerne gegen realistisch argumentierende Bürger mit ihren Schmierblättern vorgeht, wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Wenn sich hier nicht in der Bevölkerung langsam Verstand breit macht (gruss an stefannbg), werden die Terroristen in ihren "Erholungsraum" Deutschland bald mit einer eigenen Airline einreisen, und unsere Politiker stehen an der Gangway Spalier !


    Gruss
    Jay

  • Zitat

    Original geschrieben von stefannbg
    Bitte keine solchen Postings "kriminelle Ausländer" im Stil der NPD und Konsorten!!!!!!!!


    Nur am Rande:
    Auch das Thema der im Vergleich höheren Kriminalitätsbelastung von Ausländern muß man diskutieren dürfen, ohne gleich in die NPD-Ecke geschoben zu werden. Es gibt dieses Problem (*) - und gelöst wird es sicher nicht dadurch, daß man es verschweigt.


    (*) Anteil der Nichtdeutschen an der Wohnbevölkerung 9 % => Anteil an den Tatverdächtigen 27,1 % (Zahlen aus 1998, vgl. PKS). Dies zeigt sich auch im Strafvollzug: "Im Durchschnitt sind heute 20% bis 30% aller Strafgefangenen keine Deutschen. [...] In den Jugendstrafanstalten sind es noch mehr und unter den Untersuchungsgefangenen weit über 40%." (Schwind, Kriminologie, § 23).

  • Braindead: Ebenfalls unfassbar, was für primitive Bürger es in Deutschland gibt, die Sachen von sich geben über die sie nicht gut genug nachgedacht haben. ARMES Deutschland...da haste wohl recht.

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • snoop:
    was gibt es im Falle Mehmet denn noch nachzudenken ? Überlegst Du vielleicht, wie man den armen Jungen resozialisieren kann oder was ?! Der gehört in die Kiste, und zwar irgendwo, wo ich mit meinen Steuerbeitrag nicht noch seine Unterkunft mitfinanzieren muss !

  • Hört doch bitte auf mit: "Ach, Du bist doch eh rechts" und solchen
    Aussagen (auch, wenn die nur durch die Blume gesagt werden) :(
    Das soll eine Diskussion sein und hier wird sicher niemand mit rechten Parolen auflaufen! Das da die Meinungen auseinandergehen ist klar, aber allein das Posting von "ashd" enthält Fakten, die IMHO diskussionswürdig sind! :rolleyes:


    Enrique

  • Hallo!


    Also entweder ich irre mich, opder die Sache ist eigentlich ganz einfach:


    Hat er Mist gemacht: In den Knast
    Hat er nen Deutschen Paß: Hier in den Knast
    Hat er den nicht: Dahin wo er herkommt, und dort in den Knast und natürlich ein Einsreiseverbot!
    Punk. Aus. Ende.


    Das hat IMHO nichts mit Ausländerfeindlichkeit oder Rassismus zu tun.
    Wenn einer von uns ach so tollen Deutschen in der Türkei Mist baut, kommt er dort auch in den Knast und/oder wird ausgewiesen! Mit dem Unterschied, daß sie in den meisten Ländern, für einen Bruchteil der Strafen die "Mehmet" begangen hat, mit dir noch ganz andere Sachen machen würden...!


    MfG
    Eisi

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!